Donnerstag, 30. Dezember 2010

Buch 2,3,4,5...... Ach es ist ne Reihe!

Ach ich wollte euch mal ne Reihe vorstellen
die ich zur Zeit lese.
Ich werde nicht viel drüber schreiben, hier 
erst mal Bilder und Links!



Vier Bücher und der Fünte erscheint auch bald! Diese Reihe ist für alle die
Aktion und Liebesgeschichte 
haben wollen und Fans
des Fantastischen
sind.

Diese Bücher schließen alle nahtlos an das
nächste an und man verliert nie den 
Faden weil die vielen Personen 
immer wieder beschrieben
werden.

Bei Reihen habe ich immer das Problem das der erste Teil ganz toll war und die nächsten
Teile nur noch so dahin pätschern.
Das habe ich hier nicht. Jedes 
Buch erzählt eine neue 
Geschichte die aber
mit denen davor
verwoben
ist.

Es kommt Spannung auf die auch gehalten wird und das macht diese Bücher so besonders.
Nicht jeder Autor ist dazu in der 
Lage. Außerdem ist das Thema der
Bücher in sich schon so 
außergewöhnlich, dass 
man einfach weiter 
lesen muss!

Also LESEN, LESEN, LESEN!!

5 von 5 Sterne

1 Kommentar:

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...