Freitag, 20. Mai 2011

Deine 10 .........

Lieblings- Bücher ever:

1. Der Kuss des Kjer - Lyn Raven  > Ich liebe dieses Buch weil so viel Liebe und Zuneigung allein durch Worte bis in mein Herz gedrungen sind und ich immer wieder eine leichte Gänsehaut bekommen habe. 
2. Schattenschwestern - Christine Feehan > Dieses Buch ist meiner Meinung nach der Beste Teil der Schattengeänger Reihe und hat auf jeden Fall Platz 2 verdient. Leidenschaft, Erotik, Liebe, Aktion, Alles in einem Buch. Klasse
3. Die Stadt der träumden Bücher - Walter Moers > Es gibt Leute denen das Buch zu abgetroschen ist, aber für mich war es genau richtig. Ich liebe wirre und total bekloppte "in diesem Sinn positiv" Geschichten und dieses Buch stellt wirklich alles in den Schatten. 
4. Die Bücherdiebin - Markus Zusak > Wer dieses Buch kennt weiß warum ich es mit dabei habe. Wer Lisel kennt, weiß wieso ich die Geschichte liebe. 
5. Seelen - Stepenie Meyer > Ich habe die Biss Reihe gelesen aber dieses Buch ist mir in Erinnerung geblieben und nicht nur weil es unglaublich dick ist. Ich fand die Geschichte total neu und innovativ und deswegen ist es eines meine Lieblinge. 
6. Wintermond - Tanja Heitman > Eine Nacht und ein halber Tag, solange habe ich dafür gebraucht es zu lesen und bisher habe ich es noch zwei mal gelesen. Eine tolle Geschichte mit der richtigen Würze. 
7. Die Nebelsängerin - Monika Felten > Dieses Buch hat mich aus einem Lesetief geholt. Ich las es war begeistert und wurde wieder zum Lesen annimiert. Daher eines meiner Lieblinge. 
8. Alphawolf - Sandra Henke > Eines der meist gelesenen Bücher in meinem Regal. Alle weiblichen Familienmitglieder lieben es und sind seit sie es gelesen haben besessen von Männern die irgendwie so aussehen als könnte ein Wolf in ihnen schlummern. 
9. Der Venuspackt - Jeanine Krock > Nicht nur das Cover verzaubert sondern auch der Inhalt. Gefangen in der Welt von Vampiren und anderen Getalten. Ein Zauber und ein Lesegenuss. 
10. Der Herr der Ringe - J.R.R. Tollkien > Ein Klassiker und ein Muss für alle die Fantasy lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...