Samstag, 28. Mai 2011

Deine 10.....

   ........schönsten Cover.

 Bei vielen Covern müsste ich dazu sagen, dass man sie in echt sehen müsste, weil sie einfach wunderschön schimmern, tolle Ornamente versteckt sind, die Farben einfach einzigartig sind usw. Aber das ist meistens so deswegen erwähne ich es auch nicht mehr. Viel Spaß!
Welches Cover sind eure Liebsten?





Einfach und deswegen mein Liebling.



Ahh so viele Bücher auf einem Buch und das Cover ist auch noch auf dem Buch selbst nochmal zu sehen.



Einfach nur die Farben! Weltklasse.



Ausdruck, Augen, Alles dabei!



Muss man halt live sehen.



Dieses auch :)



Das Bild fasziniert mich noch heute.



Wenig Farbe und ein sehr



Ich finde die Frau einfach wunderschön.



Tolles Cover, finde es wirklich wunderschön gezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...