Montag, 30. Mai 2011

Deine 10..........

... Lieblinsautoren.

1. Christine Feehan > Ich liebe, vergöttere, verehre diese Frau mit jeder Faser meines Seins. Jedes Buch das sie schreibt und bei mir landet ist ein Kracher vor dem Herrn. Erotik bis in die Haarspitzen, hochexplosive Spannung, granatenmäßige Achterbahnfahrten. Einfach klasse. 
2. Nalini Singh > Sie ist fast so gut wie die Damen Feehan und deswegen auf Platz 2. Jedes Buch ein Knüller.
3. Markus Zusak > Wer die Bücherdiebin gelesen hat weiß wieso er einer meiner Lieblingsautoren ist.
4. J.R.R. Tollkien > Ja ein Klassiker und einfach ein Muss für jeden Lesefreak wie mich. Jeder sollte min. einen Tollkien gelesen haben oder am Besten so wie ich ALLEEEEE
5. Stephenie Meyer > Noch mehr wie die Biss Reihe hat mich eigentlich Seelen angesprochen, es ist zumindest in meiner Erinnerung geblieben und deswegen Platz 5.
6. Monika Felten > Fantasie und das mit großem Kinopotenzial. Ich liebe ihren Stil und ihre Geschichten. Eine klasse Autorin.
7. J.R. Ward > Black Dagger, alle 12 innerhalbt von 2 Wochen. Muss ich mehr sagen?
8. Walter Moers  > Zurücklehnen, Lachen, Genießen, Irres Zeugs lesen....
9. Gudrun Paußewang > Jugendliteratur mit geschichtlichem Hintergrund der zum Nachdenken anregt. Ich lese sie seit der Schulzeit super gerne und auch obwohl ich schon 23 bin.
10. Michelle Raven > Gestaltwandler mal anders. Nicht immer nur Leoparden sondern mal Berlöwen, Adler usw. Eine klasse Geschichte mit liebevollen Personen.

Und ich könnte noch 10 aufzählen, aber ich muss mich begrenzen "leider" .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...