Sonntag, 15. Mai 2011

HALT STOPP STEHEN BLEIBEN!!!!! An alle englisch Liebhaber da draußen!

Alle die hier vorbei kommen und das sehen, einmal weiter lesen bitte, brauche mal eure Hilfe!

Ich suche einfache englische Literatur für eine Leserin (meine Wenigkeit) die wieder anfangen möchte englische Bücher zu lesen, aber nicht sooooo super gut english kann?????

Also ich kann schon english sprechen und schreiben und verstehen aber ich brauche etwas länger unddaher wären Bücher mit zu komplizierten Satzstellungen und Begriffen etwas zu viel für mich. 
Mein Ziel ist es jeden Monat min. ein englisches Buch zu lesen. 

Interessieren tu ich mich eigentlich für alles außer Thriller und Horror. Liebesschnulzen, Fanatsy, Komödien, klassisches, ........ ganz egal, hauptsache nicht zu schwer. 

Ich freue mich über jeden Tipp den ich bekommen kann und lasse euch auch wissen welches Buch es dann geworden ist. 

Liebe Grüße und vielen Dank eure Jess

1 Kommentar:

  1. Hihi, Dir gehts wie mir, ich mag auch lieber keine Thriller und Blut. ;-)
    Als ich eingestiegen bin, habe ich es viel mit Jugendliteratur versucht. Firelight zum Beispiel. Wenn Du dann sicher bist, dass Du auch mehr schaffst, dann kannst Du Dich ja hochhangeln :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...