Sonntag, 22. Mai 2011

Mein Bücherregal Sommer 2011

!!Achtung Bilderflut!!

Hallo meine Bücherwürmer,
Eine Leserin (die leider nicht ihren Namen hinterlassen hat), hat mich per E- Mail kontaktiert und gefragt ob ich nicht mal Bilder von meinem Bücherregal machen könnte? Und das habe ich jetzt auch getan. Leider kann ich kein Video drehen, das wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, aber ich hoffe euch gefallen auch die Bilder. 
Dies ist nur das Regal das in meinem Zimmer steht. Das andere Regal unten im Wohnzimmer kann ich euch ja ein anderes mal zeigen. 
Viel Spaß


So siehts auf dem Regal aus, alle meine gebunden Bücher.

Die Dornenvögel, Meridian, Liebesbriefe großer Männer, Silberlicht, Anna Karenina, Der kleine Medicus, Seelen, Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde (verliehen), Bis zum Abendrot

Biss zum Ende der Nacht, Morgenrot, Wintermond, Evernight, Lamento, Faunblut, Nachtlilien, Gegen das Sommerlicht, Die Nebelsängerin

Die Feuerpristerin, Die Beschenkte, Wolfsbruder, Das flammende Kreuz (mein einziger Gabaldon den ich besitze, die Anderen waren immer nur geliehen), Eragon 2, Die Bücherdiebin, Robert Pattinson Biografie, Die Stadt der träumenden Bücher, Der Schrecksenmeister, Rumo

Die gesamte Black Dagger Reihe!

Sowie Vampiersohn, Operation Heartbreaker: Navy Seals, Feehan- Leoapardenmenschen Saga

Feehan - Bund der Schattengänger Reihe + Mondspiel, Die Herren der Unterwelt Reihe

Gebieter der Dunkelheit, Stadt der Finsternis Reihe, Alphawolf, Alphavampir, Der Venuspackt, Die Sternseherin, Ghostwalker Reihe

Schattenwandler Reihe 1- 4, Verführung der Schatten, Tanz des Verlangens, Kuss der Finsternis, Versuchung des Blutes, Nacht des Begehrens

Leopardenblut Reihe Nalini Singh, Dragon Love + Dragon Kiss, Engelskuss, Guardians of Eternity Reihe 1-4, Die Nacht hat viele Augen, Geliebte des Sturms, Geliebter des Windes

Wir Kinder von Bahnhof Zoo, Tagebuch der Anne Frank, Das Mädchen Anne Frank (sehr bewegend), The Outsiders, Grease, Das Jahr der Wölfe, Die Welle, Kinder von Schewenborn, Der Schlund, Die Physiker, Eragon 1, Tochter des Windes, Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär, Das Bildnis des Dorian Grey

Das große Buch der Feen und Elfen, Die schönsten Sagen des klassischen Altertums, Der kleine Hobbit, Der Herr der Ringe, Nachrichten aus Mittelerde, Das Silmarillion , Die Geschichte der Kinder Hurins, Tuor und seine Ankunft in Gondolin, Feanors Fluch

Evermore 1-2, Engel der Nacht, Himmel und Hölle, Der Spiegel von Feuer und Eis, Der Kuss des Kjier, Die Wanderhure, Gargoyle

Die Säulen der Erde, Die Schattenweberin, Die Krieger des Lichts 1-2, Verliebt in einen Vampir Reihe Lynsay Sands

Im Bann der Sinne, Der Einbrecher, Die Wiederspenstige, Heißer als Feuer, Dirty, Versuchung der Finsternis, Süßer Rausch der Finsternis, Lockruf der Finsternis

Mein derzeitiger SuB!
So ein "kleiner" Teil meines Regales, Platz habe ich noch, unten dafür nicht mehr, dass werde ich euch dann auch noch mal zeigen. 
Bis dann eure Jessi

1 Kommentar:

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...