Montag, 23. Mai 2011

Neu auf meinem SuB

Hallo ihr lieben Bücherwürmer, 

diesmal landete etwas auf englisch auf meinem SuB.
Und zwar diese zwei:

Die englische Version von " Die Tribute von Panem".
Die ersten 10 Seiten habe ich schon gelesen und ich komme auch ganz gut zurecht, obwohl es englisch ist. Aber ich wollte ja mehr englische Bücher lesen. 

Der zweite Teil von "Die Beschenkte":

In einer Welt voll wunderschöner aber extrem bedrohlicher Monster gehört die rothaarige Fire zu den gefährlichsten: Ihre unglaubliche Schönheit lässt die Leute alles für sie tun. Sie vernachlässigen Pflichten, Arbeit, Familie, missbrauchen ihre Macht, vergessen jede Verantwortung. Fire weiß das - und fürchtet ihre Kraft. So lebt sie zurückgezogen in einer verlassenen Ecke der Welt. Bis ihr König sie braucht - und sie sich nicht nur ihren Feinden, sondern auch sich selbst stellen muss. 
 
Eigentlich wurde das nur gekauft weil hier bei uns der zweite Teil erst mal nur in Hardcover draußen ist und ich momentan einfach zu geizig bin mir diesen zu kaufen. Also wird es in englisch gelesen. 
 
Wie ich zurecht gekommen bin und ne kleine Rezi werden folgen. 
Bis dann eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...