Montag, 27. Juni 2011

Ausgebremst

Hallo Leute, 
Diese Woche wird das nix mit dem Bloggen!
Liege schniefend, hustend schwitzend im meinem Bett so flach wie eine Flunder und kann noch nicht mal die Augen öffnen zum Lesen. Habe mir eine richtig fiese Sommergrippe eingefangen und war gestern sogar noch beim Notarzt weil ich auf einmal 41 Fieber hatte. Also alles nicht zum Spaßen!
Wünsche euch allen eine ganz tolle Buchreiche Woche, haltet mich wenn es geht irgendwie auf dem Laufenden und ich werde wieder reinschauen wenn ich wieder einigermaßen die Augen aufmachen kann.
Liebste Grüße eure Jessi!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja garnicht gut an...aufjedenfall gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Ohje,
    und das bei der Hitze draußen.

    Ich wünsche dir Gute Besserung!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich übel. Da möchte ich im Moment wirklich nicht mit dir tauschen.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. ohjeee... bei diesem schönen wetter eine sommergrippe... ganz fies ;(

    ich wünsche dir gute besserung! Das du schnell wieder fit bist und wir wieder von dir hören...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oje das hört sich gar nicht gut an. Dann wünsch ich dir gute Besserung, trink viel Ingwertee und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht! =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir gute Besserung!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...