Donnerstag, 30. Juni 2011

Buch Post, Buch Kauf, Gewinne und blablabla

Also erst mal, MIR IST SUPER LANGWEILIG! Ich geh auch Montag wieder arbeiten, da kann mein Arzt sagen was er will, mir total egal, hier fällt mir die Decke auf den Kopf und den ganzen Tag und das schon 5 Tage lang nur lesen ist auch irgendwann zu viel. 

So dann zu meiner Post, denn die kam heute Morgen an als ich beim HNO war und meine liebe nette Nachbarin im geschätzten Alter von 120 hat sie angenommen. Hiemit nochmal danke an Hetti!

Und zwar kam zum Einen mein Gewinn von Lurchi an! 
Vielen Dank dafür! Eine ganz tolle Buchtasche, einen Schuhschlüsselanhänger und ein Stofflesezeichen mit meinem Blognamen drauf! "klasse ein Unikat"


Hier könnt ihr es noch etwas besser sehen. So schön!!!!
Ja dann kam noch ein Päckchen von Amazon mit dem Buch "Die Auswahl", schon mal was für die Dystopien Challenge (Wie ist das Buch eigentlich, habe bis jetzt ja nur Gutes gehört????) und auf dem Heimweg bin ich dann noch mal schnell in den Kiosk um mein Ticket stempeln zu lassen und konnte diese zwei Leckerbissen ganz rechts nicht stehen lassen. 
Alleine wegen dem Cowboy war es mir sofort in die Hände gefallen:
Linda Howard - Eiskaltes Feuer &
Diana Kilborne - Die Farbe der Ewigkeit (Engelroman) "RRrrrrr"


Dann kam noch ein Päckchen und zwar mit einem Gewinn von "Buchgesichter" und zwar hatte ich da Faunblut gewonnen. Worüber ich mich auch sehr gefreut hatte, denn meine erste Ausgabe in Hardcover hatte ich mal verliehen und nie wieder bekommen, dewegen nehme ich heute auch immer etwas als Pfand, wenn ich was verleihe :)
So siehts aus, für alle die es noch nicht kennen:

Klar ist das Hardcover noch einen Ticken schöner wie die Taschenbuchausgabe, die ich auch gewonnen habe, weil der Umschlag glitzert und schmimmert. Aber das Taschenbuch ist auch klasse, denn es hat ein anderes Auge, dass mir fast noch besser gefällt. 
Vielen Dank nochmal an Buchgesichter!

So dann sehen wir uns morgen wieder zum Freitagsfüller, dann am Sonntag ein kleiner Wochenrückblick und dann kommen wieder ein paar Rezis! 
Viel Spaß und genießt die Sonnenstrahlen die ihr noch einfangen könnt, hier ziehen schon die dicken Wolken auf. 
Eure Jessi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...