Samstag, 11. Juni 2011

Buch - Post ........

Mal wieder erreichten mich heute ein paar Päckchen und das kam alles an!

Vier ganze Kataloge vom DroemerKnauer Verlag!
Und einiges davon habe ich mir schon mal rausgesucht und möchte diese Bücher auch unbedingt haben.
Hier jetzt meine Favoriten: 


Das verboetene Eden - David und Juna > Thomas Thiemeyer
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … 
Die Gesichte finde ich echt interessant und Dystopien ja sowieso. Und dann noch eine Liebesgeschichte nach Romeo und Julia. Total mein Ding, ich werde es auf jeden Fall lesen. 
 
Nacht - Elena Melodia
Seit einem schweren Autounfall empfindet die 17-jährige Alma bei jeder Berührung unerträgliche Schmerzen. In letzter Zeit wird sie auch noch von grauenhaften Alpträumen gequält, in denen sie Nacht für Nacht grausame Morde miterleben muss. Einziger Lichtblick ist ihr geheimnisvoller Mitschüler Morgan, der sie mit seinen seltsamen violetten Augen verzaubert und dessen Berührung die einzige ist, die ihr keine Schmerzen verursacht. Als Alma eines Tages entdeckt, dass die Menschen aus ihren Träumen tatsächlich ermordet werden, vertraut sie sich Morgan an und will mit ihm zusammen herausfinden, was hinter den brutalen Taten steckt. Doch bald stellt Alma fest, dass hinter den Morden ein Geheimnis lauert, in dessen Zentrum sie selbst steht und über das sie Morgan zu verlieren droht …  Ein interessantes Buch und alleine deswegen möchte ich es haben. 

Das Meer der Zeit - Beatriz Williams
Julian scheint der wahr gewordene Traum einer jeden Frau zu sein: charmant, höflich, gut aussehend – und dazu auch noch unermesslich reich. Die junge New Yorkerin Kate ist hingerissen von diesem Mann, der aus einer anderen Zeit zu stammen scheint. Doch offenbar umgibt ein Geheimnis ihren Geliebten, das sie nicht zu entschlüsseln vermag. Da erhält sie eines Tages mit der Post ein Buch, in dem die Geschichte eines gefeierten britischen Poeten erzählt wird, der im Ersten Weltkrieg gefallen ist. Kate traut ihren Augen nicht, denn das Bild auf der Buchrückseite zeigt IHREN Julian! Bald wird ihr klar: Um wirklich mit Julian glücklich werden zu können, muss sie zurück in die Vergangenheit reisen und den Geliebten retten. Doch kann sie die Geschichte ungeschehen machen? 
Zeitreisen, Liebe, Gefahr........ Klasse das ist nicht nur was für meine Mama sondern auch für mich, werde es erst ihr zum Geburtstag schenken und dann selbst lesen hihi.


Und das zweite Päckchen kam vom Weltbild und drin waren diese zwei kleinen, großen Schätze. Die ersten drei Bände habe ich zwar im Original aber ich musste diese zwei Bücher haben, denn jetzt habe ich die ganze Saga in nur zwei Büchern. Und die Bücher sehen auch noch sooooo toll aus in meinem Regal.




So was haltet ihr von meiner Auswahl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...