Mittwoch, 22. Juni 2011

Bücher Post

Image and video hosting by TinyPic

Hallo ich wollte euch nur mal schnell meinen Zuwachs zeigen!

Gekauft: 
  1. Suzanne Brockmann - Mitch- Operation Heartbreaker
  2. Loretta Chase - Ein unverschämt charmanter Gentleman
  3. Julia Quinn - Penelopes pikantes Geheimnis
Gewonnen:
  1. Kelly Armstrong - Lockruf der Toten
Leseexemplare:
Hoffmann und Campe: 
  1. A.K. Shevchhenko - Ein fatales Erbe (Sogar mit ganz toller Box)
  2. Bertina Henrichs - Ein Garten am Meer
Ueberreuter:
  1. Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin
Coppenrath:
  1. Debora Zachariasse - Flüsterherz
Am Meisten Freue ich mich auf  "Flüsterherz", "Die Messertänzerin", "Mitch" und "Lockruf der Toten".
Ich bedanke mich nochmal bei den Verlagen für die Bereitstellung der Leseexemplare!

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute!

    Auf "Lockruf der Toten" freue ich mich auch schon, allerdings muss ich erst den Vorgängerband lesen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Flüsterherz find ich vom Cover her immer noch sooo toll, aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen, es mal damit zu versuchen, weil der Klappentext mir nicht soo zusagt ^^

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...