Dienstag, 21. Juni 2011

Danke Gewinnspiel

Ich sage DANKE für 26 Leser (Mitlerweile sogar schon 99) und freue mich sehr darüber. 
Vor einem halben Jahr startete ich diesen Blog, um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, dass ich nach nur einem halben Jahr schon 40 Leser habe, Bücher von tollen Verlagen rezensieren darf und jeden Tag mehr und mehr Spaß habe, hätte ich nie gedacht.
Vielen Dank dafür!
So jetzt zum Gewinnspiel:



Zu gewinnen gibt es 

1.Ein Wunschbuch (Wert 10€) + eine Überraschung für den 1.Gewinner

2.Ein Überraschungsbuch für den 2.Gewinner

Und folgendes müsstet ihr tun:
  1. Werdet oder seit Leser meines Blogs über Goggle Friend Connect oder Networked Blogs (Es ist schließlich ein "Danke" Gewinnspiel)
  2. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen mit eurem Namen und dem Titel eures Wunschbuches und warum ihr genau dieses Buch haben wollt
  3. Diesen Kommentar schickt ihr dann an folgende E-mail Adresse: booksaweek@gmx.de zusammen mit eurer Adresse (die werden nach dem Spiel sofort wieder gelöscht) Betreff: Gewinnspiel BoWe
  4. Wenn ihr das alles gemacht habt kommt ihr in den Lostopf!Fehlt etwas werdet ihr nicht gewertet.
  5. Für die Verlinkung meines Gewinnspiels auf eurem Blog bekommt ihr nochmal zusätzlich ein Los mehr und habt damit zwei Gewinnchancen (Bitte schickt den Link der Verlinkung auch mit)
  6. Ausgelost wird mit Random.org. Ich habe dann keine Handhabe über die Auswertung!!!
Mitmachen dürfen alle ab 18 Jahren, wer jünger ist braucht eine Erlaubnis seiner Eltern! Danke!


So das Gewinnspiel läuft bis zum 01. Septembe.
Viel Spaß Viel Glück
eure Jessi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist toll, da mach ich auch gerne mit :)
    Habe dein Gewinnspiel auf meinem eigenen Blog veröffentlicht :)
    http://phantasai.blog.de/2011/06/21/gewinnspiele-11353775/

    Ich hätte gerne Carpe Diem von Autumn Cornwell
    Meine Arbeitskollegin quasselt mich dauernd zu das ich dieses Buch unbedingt lesen muss! Und ich möchte es auch gerne lesen, aber das Geld ist nicht immer für jeden Buchwunsch vorhanden.
    Solche Gewinnspiele eignen sich dafür natürlich optimal. :)

    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Email kommt natürlich auch gleich.
    Vielen Dank und liebe Grüße und vorab schon einmal einen schönen Uralub :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Leser deines Blogs bin ich ja schon. Mein Wunschbuch im Gewinnfall wäre "Land der Schatten: Magische Begegnung" von Ilona Andrews, weil ich schon viel positives darüber gelesen habe, ich das Cover total klasse finde (Cover verleiten mich immer wieder zum kaufen *lach*) und weil LYX einer meiner Lieblingsverlage ist und ich an der LYX Challenge teilnehme und somit das Buch dafür perfekt wäre ;) Blogpost und Mail folgen auch gleich.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,


    klasse, dass du ein Gewinnspiel machst!
    die Email ist unterwegs!
    Habe auch bei mir über dich berichtet!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :))
    Von mir auch Glückwunsch zu deinen mittlerweile schon über 30 Lesern. Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und mein Wunschbuch wäre "Veronika beschließt zu sterben" von Paolo Coelho.
    Ich bin zwar ein neuer Leser, aber ich verfolge total gerne Bücherblogs, und deinen finde ich auch toll, daher bleib ich natürlich auch Leser :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über das Buch Evernight 2 freuen, weil ich den ersten Teil schon habe und der gefällt mir so gut

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hallo =)
    seit gestern bin ich Leser! Ich wünsche dir alles gute zu den Lesern und hoofe, dass es noch mehr werden. Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Ich würde mich über "das Meer der Lügen" von Diana Gabaldon freuen, weil ich diese Autorin einfach liebe und ich alle Bücher von ihr haben muss. Bis zum nächsten Buch aus ihrer Highland-Saga dauert es noch ein wenig also muss ich mich mit den kürzeren über Wasser halten :).

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jessi,
    habe gerade zu deinem schönen Blog gefunden und gratuliere dir zu deiner stetig wachsenden Stammleserzahl ganz herzlich. Ich gehöre ab heute auch dazu ;-) Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar meines Blogs "Klusi liest" verlinkt. Im Gewinnfall wäre mein Wunschbuch: "Pantoufle - ein Kater zur See" von Andrea Schacht, denn ich mag einerseits die Romane dieser Autorin sehr, und ich liebe Katzen, da ist dieses Buch ja fast Pflichtlektüre ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    aufgrund deines Kommentars auf meinem Blog, hab ich nun auch deinen gefunden :)
    Glückwunsch zu deinen mittlerweile 39 Lesern, wobei ich *hust* Nummer 39 bin.
    Dein Gewinnspiel hab ich auch auf meinem Blog gepostet http://tinyurl.com/5tsxpfr.
    Mein Wunschbuch wäre "Riskante Nähe" von Michelle Raven, denn ich fand den ersten Teil schon gut und im zweiten Teil ist der Held ein EX-Seal und du wirst mir da bestimmt zustimmen, dass dieses Buch aufgrund dessen allein schon lesenswert ist ^^
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinen, inzwischen, 40 Lesern :)

    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir das Buch Mottentanz von Lynn Weingarten, einfach weil mir die Kurzbeschreibung sofort zugesagt hat und, wenn ich ganz ehrlich bin, auch das Cover :)

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, das ich mir unter keinen Umständen entgehen lassen will!

    Sollte ich unwahrscheinlicherweise doch Glück haben und hier gewinnen, so würde ich mich über "Im Rausch der Dunkelheit" von Alexandra Ivy sehr freuen. Es ist der fünfte Band einer Serie, die ich wirklich sehr gerne lese :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  14. hallo
    schön das dir das bloggen so viel spaß macht.ich hab mich zur verfolgung eingetragen ich freu mich immer über tolle Leseblogs.
    Danke für die Chance auf das Gewinnspiel.
    Mein Wunschbuch wäre Stigma v. Michael Hübner,ich hab eher zufällig eine Leseprobe gelesen und war schon davon ganz gefesselt,deswegen möchte ich es unbedingt ganz lesen,auch wenn mir solche schicksale immer schrecklich leid tun und mir das beim lesen auch nicht wirklich gut geht,tja wir leser wissen wohl am besten warum wir trotzdem Lesen :)
    Hab dein gewinnspiel weiter erzählt auf meinem Blog!Schicke ich dir mit.

    LG Diana B.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den steigenden Leserzahlen - ich freu mich auch immer über jeden neuen Leser :)

    und ich kann der Versuchung natürlich nicht widerstehen bei deinem Gewinnspiel mitzumachen *g* mein Wunschbuch wäre Das Ikarus-Projekt 01. Schatten und Licht von Jackie Kessler - ich mag ihre andere Serie total gerne und habe lange hin und her überlegt, ob mir dieses Buch wohl gefallen könnte, aber die Leseprobe hat es dann endgültig geklärt und seitdem ist das Buch ganz oben auf meinem Wunschzettel.

    ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. HI! Super Gewinnspiel! :) Bei dem ich natürlich unbedingt mit machen muss, hab sogar auf meinem Blog davon berichtet:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/06/donnerstag-gewinnspieltag-6.html

    Ich wünsche mir das Buch: Versuchung des Blutes von Kresley Cole. Es ist das dritte Buch von der Autorin, die anderen beiden Bücher hab ich auch schon gelesen und fand sie sehr gut :) Daher würde ich mich total über den dritten Teil freuen!!! :) Ich mag diesen Wechsel zwischen Fantasy und Erotik- absolut knisternd :)

    So und nun bin ich gespannt, wer gewinnt! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  17. Hey!

    So, mache nun auch mal direkt mit! Dass das Gewinnspiel solange geht ist mir nur Recht! Fahre nämlich auch in den Urlaub! :D

    So, mein Wunschbuch:

    Die Tochter des Magiers 01. Die Diebin von Thorsten Fink! Einfach aus dem Grund, dass das schon ewig auf meiner Wunschliste steht und ich es bisher irgendwie immernoch nicht gekauft habe!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Tolles Gewinnspiel!
    Mein Wunschbuch ist "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier, weil ich bisher alle Bücher von ihr total genial, witzig und einfach schön fand. Deshalb würde ich mich auch ganz besonders über dieses Buch freuen. :)

    Alles Liebe ,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ein schönes Gewinnspiel hast du dir da überlegt, da mach ich doch gerne mit :-)
    Ich würde mir "Alles was wir geben mussten" von Kazuo Ishiguro wünschen, da es gerade gut zu meiner Dystopien-Challenge passt (hab gesehen, dass du auch mitmachst!). Außerdem wurde es gerade verfilmt, und bevor ich mir den Film ansehen kann, muss ich doch das Buch lesen :-)
    Ganz liebe Grüße von Deiner Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Glückwunsch zu 50+ Lesern und Danke für das tolle Gewinnspiel. Habe dich über eine Verlinkung auf einem anderen Blog entdeckt. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Eule!

    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen!
    Mein Wunschbuch wäre "Across the Universe" von Beth Revis. Es steht schon länger auf meiner Wunschliste, weil es sich sehr interessant und anders anhört. Es würde auch zu der Dystopie Challenge passen, bei der ich mich noch anmelden will.

    Werbung habe ich auch gemacht!
    http://booksandsenses.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-entdeckt-3.html

    Liebe Grüße, Lisa von Books & Senses

    AntwortenLöschen
  21. Hay du : )

    süßes Gewinnspiel. So werde auch ich mal mein Glück versuchen.
    Ich würde, falls ich gewinne, gerne das Buch "Love Trip - Bitte nicht den Fahrer küssen" von Lauren Barnholdt haben.

    Einfach weil ich schon so viel gutes über dieses Buch gehört habe und die Geschichte genau meinem Geschmack entspricht. Zudem finde ich klingt die Story locker, frisch und leicht und passt somit perfekt in den Sommer. Ich bin wirklich total neugierig auf dieses Buch, deshalb ist es eines der Bücher, dass ganz weit oben auf meinem Wunschzettel steht.

    : )

    Wünsche dir dann einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    sehr schönes Gewinnspiel! Da möchte ich natürlich auch mit machen.
    Mein Wunschbuch wäre:
    "Black CATS 01. Was kostet der Tod?" von Leslie Parrish.
    Es steht schon lange auf meinem Wunschzettel und klingt meiner Meinung nach sehr spannend. Außerdem brauche ich dringend noch Bücher für die Lyx-Challenge. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jessi,
    gerade eben habe ich mich als 59. (!) Leserin Deines Blogs verewigt und verlinken werde ich Dich bei mir auch noch, denn ich finde Deinen Blog recht interessant.
    Ist doch klar, dass ich auch noch über Dein Gewinnspiel berichten werde.
    So und dann hoffe ich, dass Random mir holt ist und somit äußere ich auch ganz uneigennützig meinen Buchwunsch.
    Das wäre "P.S. Ich töte Dich" von Sebastian Fitzek.
    Dann nochmal viel Spaß mit Deinem Gewinnspiel.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    klasse Gewinnspiel, bei deim ich unbedingt teilnehmen möchte. Und gewinnen möchte ich das Buch "Seelen" als Taschenbcuh ausgabe. Denn es soll wirklich sehr gut. Stephenie Meyer hat es geschrieben. Ich hoffe das reicht als Grund aus ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hey, also zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, er ist schon übersichtlich gestaltet, aber trotzdem nicht langweilig. Sehr schön!
    Dein Gewinnspiel finde ich echt klasse, da ein wunschbuch als Gewinn jeden glücklich machen kann, egal welchen Buchgeschmack er/sie hat :D
    Ich würde gerne "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles gewinnen, da ich viel Gutes von dem Buch gehört habe und ich es nun auch einmal lesen will. Obowhl mir der englische Titel "Perfect Chemistry" besser gefällt, denke ich, dass ich die deutsche Variante besser verstehen werde :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, Lina :DD

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Jessi!

    Vorab, habe vor ein paar Tagen schonmal ein Kommentar hinterlassen, aber unter dem falschen Profil und konnte es irgendwie nicht ändern >.< Also, nochmal.

    Es ist so toll, wenn man mit ansehen kann, wie nicht nur der Blog an sich immer mehr Form annimmt, sondern man sich auch mit Lesern austauschen kann, gelle?! : )

    Freue mich für dich, dass du so große Freude am Lesen und natürlich am Bloggen hast!

    Sollte es wirklich so sein, dass Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt und dadurch die Wahrscheinlichkeit wächst, bei diesem tollen Gewinnspiel Glück zu haben, so wäre folgendes Buch mein Buchwunsch:

    • Im Haus des Zauberers von Mary Hooper
    (hier der Link: http://www.amazon.de/Haus-Zauberers-Leinensonderausgabe-Mary-Hooper/dp/3827054303/ref=pd_sim_b_5 )

    Habe auch ein wenig Werbung gemacht. Schicke dir den Link natürlich in der Email mit :D

    So, nun warte ich gespannt bis zum Ende der Verlosung und drücke allen anderen ganz doll die Daumen! : )

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu! :)
    Ich finde dein Gewinnspiel und die Preise richtig toll - ebenso natürlich & selbstverständlich den Blog ;) Ich liebe diese Eule!

    Mein Wunschbuch wäre wohl "Pastworld" von Ian Beck, einfach, weil dieser Klappentext total Lust darauf macht - die Idee, dass die Menschen dort einen fiktiven Mordschauplatz besuchen und dann tatsächlich in ein Verbrechen geraten, finde ich super. Außerdem hat es ziemlich gute Bewertungen ;)

    Die Mail kommt nachher mit dem Link zum Post :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hi du! ich habe gerade über Sonne deinen Blog gefunden und er gefällt mir sehr! :) Dein Gewinnspiel gefällt mir auch, da mach ich mal gleich mit!
    Mein Wunschbuch wäre wohl: "Mach dieses Buch fertig", weil ich die Idee dahinter einfach mal total anders und toll finde!
    lg, lotti

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,


    also ich wünsche mir: Glühende Dunkelheit von Gail Carriger. Das Cover finde ich super und gespannt bin ich auf den Inhalt.


    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  30. Hey cooles Gewinnspiel ist echt cool, aber ich kann deinen Blog irgendwie nicht verfolgen.
    Deshalb kann ich leider auch nicht mitmachen.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jessi!
    So, dann mach ich doch heut auch mal mit :-)
    Ich folge Dir als NiliBine und würde mir als Gewinn wünschen:

    "Das Grab ist erst der Anfang" von Kathy Reichs (gibts jetzt als TB *freu*).
    Ich liebe meine Knochenlotte und das ist das, was mir zum weiterkommen in der Reihe noch fehlt ;-)

    Lieben Gruß und schönen Urlaub!

    Bine

    AntwortenLöschen
  32. hey Jessi :)
    toll, dass dein Blog schon so viele Leser hat! Er ist auch einfach interessant. Falls ich Glück haben sollte und gewinnen würde, würde ich mir das Buch "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles wünschen. Warum? Einfach weil ich sooo viele gute Bewertungen für das Buch gelesen habe und es sich interessant anhört... und für Romantik bin ich auch immer zu haben :D
    Liebe Grüße und weiter so!
    Lari

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jessi! ;-)

    Tolles Gewinnspiel! Da muss ich gleich mit machen! Also ich würde mir das Buch "Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast" aussuchen. Das Buch klingt echt spannend, hat ein tolles Cover und es gibt grade mal eine Bewertung zu dem Buch auf Amazon. Deswegen möchte ich selber rausfinden, ob es gut ist, oder nicht. :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  34. Hey Jessi,
    also ich möchte dir zu mittlerweile 77 Verfolgern gratulieren! Wirklich toll. Mach weiter so.

    Ich würde mich sehr über Chicagoland Vampires 1: Frisch gebissen von Chloe Neill freuen. Bisher habe ich nur Gutes von dem Buch gehört, es mir aber nicht gekauft, da ich eine Vampirpause brauchte. In jedem Buch gab es nur noch wunderschöne, tolle Vampire die spätestens am Ende zu den Guten gehören. Nun möchte ich allerdings gerne mich wieder mit Vampiren und diesem tollen Buch auseinandersetzen. Ich hoffe es fesselt mich genauso wie viele andere.

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Ich würde mich sehr über das Buch "Safe Haven" von Nicholas Sparks freuen. Ich hoffe es ist ok, dass das Buch auf Englisch ist ;) Ich les die Bücher nur immer viel lieber in der originalsprache als übersetzt ;) Außerdem liebe ich alle Nicholas Sparks Bücher und würde mich sehr über das Neuste freuen :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  36. Hi :)
    Glückwunsch zu der Leseranzahl, auf viele weitere und ich ich bin eine davon ;)

    Ich würde mir "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven wünschen. Das Buch steht wie soviele Andere auf meiner Wunschliste, da ich bisher nur gutes gehört und darüber gelesen habe.

    Grüße,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Ein super Gewinnspiel - Kompliment dafür!

    Und da ich ein Buch auf meiner Wunschliste habe, welches ich seit Monaten haben möchte, versuche ich ganz dreist mein Glück ;)

    Ich würde soooo gerne "Seelen" von Stephenie Meyer besitzen

    lg

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und werde sicher gleich mal stöbern gehen. Doch ich konnte erst einmal nicht an diesem Gewinnspiel vorbei. Obwohl ich noch nie gewonnen habe, macht es irgendwie trotzdem Spaß. Schon alleine die Spannung macht das Ganze super aufregend ;). Also, danke für diese Gelegenheit!
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte, würde ich mir Elbenzorn von Susanne Gerdom wünschen. Erst kürzlich habe ich zwei ihrer Bücher gelesen und war begeistert. Nun mag ich mehr von ihr und mein Geldbeutel ist der einzige der mich zur Zeit bremst. Deshalb wünsche ich mir genau dieses Buch, damit ich meiner Sucht weiter fröhnen kann ;).

    Schöne Grüße,
    Ahotep

    AntwortenLöschen
  39. Von 26 Lesern kann inzwischen ja nicht mehr die Rede sein. ;)

    Ich habe den Blog vor kurzem entdeckt und kam ebenfalls nicht an diesem Gewinnspiel vorbei, weswegen ich hier jetzt auch mein Glück probieren möchte.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Buch "Die Blutgabe" von Franka Rubus freuen. Warum? Das Buch vereint einfach die beiden Themen, die ich in Romanen am spannendsten finde: blutrünstige Vampire und eine dystopische Zukunft. Ich bin sehr gespannt darauf.

    Herzlichst,
    deine KaPunkt

    AntwortenLöschen
  40. Oh, huch, ich hab ja noch garnicht mitgemacht.
    Ich les deinen Blog ja schon ein Weilchen und mag ihn sehr gerne - logisch, sonst hätte ich ihn nicht abonniert ;)

    Mhh also mein Wunschbuch.. definitiv von LYX.
    Ich würde sagen:
    Die große Erzferkelprophe​zeiung 01. Zwerg und Überzwerg
    Wieso? Weil dieses Buch verdammt lustig klingt, aber leider einfach so eher nicht in meinen Einkaufswagen hüpfen würde - ich neige einfach dazu, gefälligere Bücher zu kaufen. Wobei ich jetzt viellleicht auch so neugierig werde, dass ichs mir doch kaufen würde.. :D Auf jeden Fall ist es sehr interessant und eine willkommene Abwechslung!

    Ich freu mich, dass du mittlerweile so viel Leserzuwachs bekommen hast und wünsche dir noch viel mehr. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hey, bin neu hier und direkt auf dein Gewinnspiel gestoßen. Folge dir natürlich ab jetzt ^^
    Mein Wunschbuch wäre "Dragon Kiss" von g.a. aiken. ich hab deine rezension zum dritten titel der reihe gelesen und fand sie ziemlich interessant, deswegen will ich sie mal ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  42. Hey, tolles Gewinnspiel!
    Mein Wunschbuch wäre Adrenalin von Michael Robotham. Ich bin auf die Reihe schon ziemlich lange scharf, daher würde ich mir endlich den ersten Teil wünschen =)
    Hier mal der Link zu Amazon: http://goo.gl/MuC1b
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Wow fast 100 Leser voll (:
    Bin über Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich mag ihn jetzt schon gern.
    Und natürlich probiere ich auch mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Mein Wunschbuch ist Konfessor von Terry Goodkind:
    http://www.amazon.de/gp/product/3442373905/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=1CY7HD9237S8GB8ZTHER&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375053&pf_rd_i=301128

    Ich habe vor kurzem das neunte Buch durchgelesen und werde mit kurzer Unterbrechung so schnell wie möglich mit dem zehnten anfangen und dann brauche ich natürlich noch den letzten Band.
    Ich mag diese Reihe wirklich sehr gern.

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Tolles Gewinnspiel!!!
    Mein Wunschbuch wäre Kalte Asche" von Simon Beckett. Es steht schon lange auf meinem Wunschzettel, weil ich viele gute Bewertungen für das Buch gelesen habe.

    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/07/books-week.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, Glückwunsch zu den 100 Lesern :)

    Mein Wunschbuch wäre "Das Ikarusprojekt 2 - Zwielicht" von Jackie Kessler. Den ersten Teil habe ich mir gerade besorgt und kurz reingeschaut und war begeistert, deswegen mag ich unbedingt den zweiten Band.

    Liebe Grüße
    Katzenpfötchen

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen (:
    Oh, ein Wunschbuch (: Das kann ich mir doch nicht entgegehn lassen (: Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 1oo Lesern (: Bei mir wird gerade auch ein Gewinnspiel vorbereitet ;D
    Also Wunschbuch *mmh* ... "In den Schatten lauert der Tod" von Shannon McKenna. Den ersten Teil "Die Nacht hat viel Augen" habe ich nur so verschlungen und ich finde den Schreibstil von McKenna einfach nur genial. Deshalb muss ich unbedingt (!) den zweiten Teil haben - bitte (:

    Mail ist auch schon unterwegs (:

    Liebe Engelsgrüße,
    Liuna

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    dann mach ich doch auch einfach mal mit :) Das Buch was mich sehr intessieren würde wäre "Land der Schatten: Magische Begegnung von Ilona Andrews", nachdem ich gestern auf Amazon ein bisschen herumgestöbert habe, ist mir das Buch aufgefalln, weil ich das Cover sehr ansprechend finde - dann las ich mir den Klaptext durch und dachte, dass willste haben! Außerdem ist es mal etwas anderes im Gegensatz zu den Büchern die ich lese. :)

    Bis dann, Nina. :>

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da habe ich es doch jetzt erst gesehen, na dann lege ich mal los:

    Also:
    Verlinkt habe ich das Gewinnspiel auf meinem Sideboard: http://buchverliebt.blogspot.com/

    Buch?
    Der kalte Kuss des Todes von Suzanne McLeod

    Wieso dieses Buch?
    Weil es seit eeeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste steht. Ich habe vor Ewigkeiten Band 1 gelesen und dieses hier kam danach raus, nur komme ich einfach nicht dazu es selber zu kaufen. Immer hat für mich - beim Kauf - ein anderes Buch Priorität.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)

    einen schönen Blog hast du da :) dem werde ich auch weiter folgen, da er sehr interessant ist.

    Mein Wunschbuch wäre dieses:
    Lynsay Sands - Verliebt in einen Vampir

    Warum? Ich hab sieben von den Bücher aber der erste fehlt mir leider noch ;)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Huhuu :)

    Habe jetzt erst dein Gewinnspiel entdeckt und versuche nun auch mein Glück!

    Mein Wunschbuch wäre "House of Night - Gezeichnet" von P.C. Cast, weil ich schon viel von dieser Reihe und dem Hype um sie gehört habe. Gutes wie auch Schlechtes. Aber ich möchte mir endlich eine eigene Meinung dazu bilden können! ;)

    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  51. Aha! Ich hab noch nie bei so etwas mitgemacht, aber warum eigentlich nicht?

    Mein Wunschbuch wäre "Indianerwinter" von Kirkpatrick Hill. Es ist ein Kinderbuch, und die Fortsetzung von "Starker-Sohn und Schwester". Als Kind habe ich das erste Buch geliebt, und möchte jetzt unheimlich gerne mal das nächste lesen. :)

    Grüße
    Kix

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde gerne "Paranormalcy" von Kiersten White gerne gewinnen :-) Ich fand das Hörbuch so fantastisch, dass ich nun auch das Buch lesen möchte.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...