Montag, 13. Juni 2011

Ein bisschen Geblubber

Hallo meine Lieben, 

Heute morgen entdeckte ich eine Mail bei LovelyBooks, dass Sommerwichteln hat begonnen und ich konnte endlich sehen wen ich bewichteln werde. 

Im ersten Moment dachte ich:
öhhhhhh
Dann:
???????????
Dann: 
Naja nochmal schauen
Dann:
Tja ich glaub ich hab was!

Und schwupps hatte ich eine Idee. Die Bücher sind zwar nicht so meins aber dafür hatte ich eine ganz andere Idee und durch die Bücher werde ich mich noch mal wühlen und hoffentlich finde ich noch was!
Habt ihr auch mitgemacht?
Habt ihr schon Ideen?

So dann wird euch diese Woche noch eine Rezension von Noah - Schattenwandler erwarten, Beltz hat mir zwei Reziexemplare zugesichert auf die ich mich schon sehr freue, denn es werden Bücher für meine Kids im Kindergarten sein. 
Dann werde ich Nachtkrieger anfangen zu lesen und hoffe das ich endlich ein gutes Hörbuch finde. 
Wenn ihr Ideen habt, immer her damit!

So jetzt wird noch ein bisschen gebacken, Filmchen geschaut, gelesen. Wünsche euch eine ganz tolle Woche.
Bis dann eure Jess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...