Mittwoch, 8. Juni 2011

Gewinnspiel

Gewinnspiel bei Leselurchs Bücherhöhle zum 100ersten Leser!!!!
 Um dort hin zu kommen klickt auf den Banner!


Und das gibts + Bedingungen (Texte von Leselurch kopiert)

Ab heute, dem 8. Juni, habt ihr bis Samstag, den 25. Juni, 23:59Uhr, Zeit, teilzunehmen und einen ganzen Haufen toller Preise abzustauben! Am Sonntag, dem 26. Juni, werde ich die Gewinner bekanntgeben und ihnen eine Mail zukommen lassen, in denen wir die genauen Informationen absprechen. Ihr wisst schon, eventuelle Fotos, Namen,... ;)

Hier noch eine Auflistung aller Preise, die es zu gewinnen gibt:
1. Platz: Hauptgewinn!
  • amazon-Gutschein im Wert von 20€! Ob Wunschbuch, lang ersehnte DVD oder das neue Album deines Lieblingsmusikers - Hol dir, was du möchtest!
  • Buchtasche in Wunschfarbe mit Wunschstickerei
  • Schuh-Schlüsselanhänger nach Wahl
  • 2 Wunschlesezeichen - ob Stoff- oder Magnetlesezeichen, bleibt euch überlassen!

2. + 3. Platz:
  • Buchtasche in Wunschfarbe mit Wunschstickerei
  • zufälliger Schuh-Schlüsselanhänger
  • 1 Wunschlesezeichen (Stoff/Magnet)

4. - 8. Platz:
  • zufällige Buchtasche
  • zufälliger Schuh-Schlüsselanhänger
  • 1 Wunschlesezeichen (Stoff/Magnet)

9. + 10. Platz:
  • zufällige Buchtasche
  • 1 Wunschlesezeichen (Stoff/Magnet)

11. - 20. Platz:
  • 1 Wunschlesezeichen (Stoff/Magnet)
Und hier noch ein kleines zusammenfassendes Bild für euch!
Zum Vergrößern bitte anklicken :)

Eure Teilnahmeregeln:
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein! Wenn ihr es noch nicht seid, könnt ihr es gerne werden. Keine Sorge, ihr braucht dafür kein Google-Konto! Zum Beispiel können auch Yahoo-, Twitter- und OpenID-Accounts diesen Blog über Google Friend Connect verfolgen! Bitte nehmt nur teil, wenn ihr meinen Blog auch weiterhin verfolgen möchtet.
  • Hinterlasst einen lieben Kommentar zu diesem Post und schickt mir eine Mail an leselurch@googlemail.com, in der euer Name steht, mit dem ihr mich verfolgt / mir einen Kommentar geschrieben habt. Kopiert euren Kommentar bitte in die Mail! Nur diejenigen, die Kommentar UND Mail geschrieben haben, werden als Teilnehmer gelistet!
    Hierfür gibt es 1 Los in den Lostopf.
  • Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel, um ein bisschen Werbung zu machen! Bitte lasst mir auch den Link zukommen.
    Das bringt euch noch einmal 2 zusätzliche Lose in den Topf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...