Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich lese .........

Flüsterherz von Debora Zachariasse 

erschienen im Coppenrath Verlag
  • ISBN: 978-3-8157-5301-9
  • Bestellnr.: 5301
  • 352 Seiten
  • Format: 14,2 cm x 21 cm
  • ab 13 Jahre
"In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor mir, mit ihrem warmen Lachen, bei dem die Sonne aufgeht. Und Easys meergrüne Augen, in denen ich nur zu gern versinke. Doch jetzt ist Tibby fort und ich frage mich, ob ich sie hätte zurückhalten können. Alles, was bleibt, ist diese Stille und die Erinnerung an einen magischen Sommer."

Alleine das Cover ist schon wunderschön und ich habe schon so viel von dem Buch gehört, dass ich mich wirklich riesig freue es jetzt zu lesen. 

Ich bedanke mich für die Bereitstellung des Leseexemplars beim Coppenrath Verlag!  



Kommentare:

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch total gut, besonders die Eule oben hat es mir ja gleich angetan. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, "Flüsterherz" das möchte ich auch gerne noch lesen. Jetzt weiß ich, was meiner Wunschliste gefehlt hat... Das Cover ist wirklich sehr schön und auch mal was anderes. Hoffe du kannst mir das Buch mit deiner Rezi noch schmackhafter machen. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...