Freitag, 10. Juni 2011

Stöckchen!

Ich habe ein Stöckchen zugeworfen bekommen von der Lieben "Büchersüchtig"!

  1.  Leser sind Katzenliebhaber.
    Nein ich mag keine Katzen, ich habe einen Hund und Fische und zwei Krabben!
  2. Leser sind sonnenscheu.
    Ich liebe die Sonne, aber ich bin von Haus aus ein heller Typ.
  3. Leser sind Bauchmenschen.
    Nein ich höre nur auf meinen Kopf, ich entscheide nichts aus dem Bauch heraus.
  4. Leser sind romantisch.
    Ich für meinen Teil schon, kommt nur drauf an was man als romantisch ansieht.
  5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.
    Bücher sind mir heilig und hier zu hause ist mir sowas noch nicht passiert, in der Kita scheiß ich die Kleinen zusammen und dann tuen sie es nieeeeee wieder.
  6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
    CD´s ich halte nichts von MP3.
  7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.
    Nö ich mags nicht.                                                                 
  8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.
    Ja, das stimmt. Ich bin Erziehrin, da lässt sich das kaum vermeiden :)
  9. Leser essen Bio.
    Wähhhh
  10. Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.
    Schreiben ja, immer wenn ich Zeit und Ruhe habe.
  11. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.
    Wirklich gute Freunde sind schwer zu finden...
  12. Leser spielen gerne.
    Ich spiele so viel auf Arbeit, da brauche ich das in meiner Freizeit nicht wirklich.
  13. Leser sind hilfsbereit und gut.
    Joar ich bemühe mich.
  14. Leser träumen gerne.
    Jap sonst kann ich nicht einschlafen.
  15. Leser fahren kleine Autos.
    Mercedes A Klasse oder liebevoll auch meinen Bonsai Benz genannt.
  16. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.
    Nee da habe ich einfach nicht genug gesehen.
  17. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.
    Immer und überall, sogar im Club.
  18. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.
    Jap, Focus, Stern, Geo, verschiedene Fachzeitschriften zum Thema Erziehung.
  19. Leser haben mit den Augen Probleme.
    Naja ich habe meine Probleme schon seit meinem 1. Lebensjahr und da konnte ich noch nicht lesen :)
  20. Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.
    Joar geht so, eher im Winter, im Sommer stürme ich rein, mit nem Zettel und dann stürme ich auch wieder raus, dann ist es einfach zu warm. Im Winter finde ich das schon klasse, aber ich muss auch Zeit haben.
  21. Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.
    Kein Einziges.
  22. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).
    Klar, immer noch.
  23. Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.
    Eher unbewusst.
  24. Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).
    Messen ja alles andere eher nicht.
  25. Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.
    Ich verleihe nur an meine Mama, ansonsten müssen alle anderen einen Pfand da lassen und geht das Buch kaputt oder es kommt kein neues herbei, bekommt der andere auch seinen Pfand nicht wieder.
  26. Leser sind Nachtmenschen.
    Neeeeeeeeee ich schlafe zu gerne und muss einfach zu früh aufstehen.
  27. Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen.
    Ich vererbe alle Bücher die ich nicht mehr mag oder für die ich keinen Platz mehr habe meiner Mutter eine Etage tiefer, also immer noch in Reichweite.

Ich gebe weiter an :

Kommentare:

  1. Huhu! :D

    Danke dir, für das Stöckchen! Aber das habe ich von Büchersüchtig, auch Sabine genannt, bekommen :D Ist's okay, wenn ich dich dann einfach im Beitrag erwähne? Sprich, dass ihr beide mir das Stöckchen zugeworfen habt? : )

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zuwerfen. :) Ich glaube aber, das hab ich schon mal gemacht, deshalb lasse ich das jetzt (auch weil mir leider ein bisschen die Zeit fehlt) bleiben.
    Das mit dem Pfand machst du echt? :D Ich verleihe nur an Leute, wo ich weiß, dass ich die Bücher wohlbehalten wieder zurückbekomme. Aber selbst da stehe ich manchmal Qualen aus -.-

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...