Samstag, 18. Juni 2011

Wochenrückblick #1





Gelesen:

  1. Die MacGregors - Nora Roberts (und zwar Teil 1-4)
  2. Noah Schattenwandler - J. Frank
  3. Nachtkrieger - Lisa Hendrix
Gekauft:
  1. Die Schattenritter Unsterbliches Verlangen - Kathryn Smith
  2. Das Herz des Highlanders - Janet Chapman
  3. Love Boat - Kathleen Lawless
Reziexemplare:
  1. Michi, Papa und ein Haus voller Wunder 
  2. Mit Kindern Stimme und Gesang entdecken
Gewonnen:
  1. Lockruf der Toten - Kelly Armstrong (Lovely Books)
Gehört: 


Gegessen: 
  1. Jeden Tag eine Mango und einen Haufen Gurke (und ich lebe noch :) )
Geliebt:
  1. Meine neuen Lesezeichen aus dem Kindergarten "Kinders ihr seit die Besten"!!!!
  2. Meinen kleinen Speedie (Auto), ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen
  3. Ein Geschenk für einen lieben Menschen basteln zu können und zu sehen wie er sich darüber freut
So das war meine Woche. 
Ich hoffe eure Woche war auch so schön und ich wünsche allen eine ganz tolle neue Woche. 
Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Wochenrückblick :-)
    Habe hier ein Stöckchen für dich :-)
    http://angelas-buecherregal.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html
    LG Angela

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...