Sonntag, 10. Juli 2011

#1 - The Week

Mein "erster" The Week Post.

Fangen wir mal mit den Büchern an die ich gelesen habe:

Gelesen:

1. Engel der Nacht - Rezi folgt
2. Die Auswahl - Dystopien Challenge - Rezi
3. Das Herz des Highlanders - Rezi
4. Riskante Nähe - LYX Challenge - Rezi folgt


Gekauft/ Vorbestellt:

1. Die Tribute von Panem Triologie "Schuber" - Vorbestellt
2. Schicksalsbund: Der Bund der Schattengänger 8 - Roman: Der Bund der Schattengänger 08 von Christine Feehan 
Post: 

1. Ashes Ashes - Jo Treggiari - Ars Edition
2. Meeresblau - Britta Strauß - Sieben Verlag
3. Riskante Nähe - Michelle Raven - LYX
4. Deadline 24 (letzte Woche schon dabei ;)

5. Der Schwur des MacKenzi Clans - Carlsen




Wichteln:
Diesen Sonntag durfen einmal das Päckchen vom Sommerwichteln bei Lovely Books geöffnet werden so wie das vom Bücherwunschzettelsommerwichteln (BWZSW). 


Mein BWZSW Päckchen:



Denn das habe ich von der lieben Sandra aus Sinsheim bekommen!
Vielen lieben Dank dafür. Das Buch wollte ich schon super lange haben. 


Und was Süßen zum Naschen ist auch immer super. 


Vielen Dank!


PS: Es war auch supersüß verpackt, habe leider zu spät Fotos gemacht!


Und das gab es zum Sommerwichteln von Lovely Books!
NIX! Mein Päckchen ist nicht angekommen! Bestimmt kommt morgen oder am Dienstag was an. Ich bin optimistisch!


Gesehen:
Ja ich habe ihn jetzt erst gesehen den Trailer zum neuen Twilight! Fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht bis auf die Frisur von Edward. Die bei der Hochzeit - um Gottes Willen!Ob ich ihn wie die Vorgänger auch direkt am ersten Tag sehen werde, weiß ich noch nicht aber rein aus Neugierde werde ich ihn sehen. 


Gehört:



Dann wünsche ich euch eine schöne neue Woche und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    ich freu mich, daß es dir so gut gefallen hat. Das Buch klingt auch superspannend... Mensch, wenn ich das alles noch lesen will... *G*
    Und gute Besserung nochmals!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts finde ich immer super-interessant. Obwohl es mir auch beweist, wie langsam ich lese. Vier Bücher in einer Woche! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das war diese Woche auch nur so viel weil ich krank war! Tröstet dich das?

    AntwortenLöschen
  4. Haha, nein die Frisur von Edward bei der Hochzeit geht ja mal gar nicht!!! Sonst bin ich schon sehr gespannt auf den Film ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Ach Jess, danke noch für's verfolgen, hab mich hier auch mal niedergelassen ;-)
    In deiner Blogroll hab ich gesehen, dass meine Beiträge bei dir nicht aktualisiert werden. Wenn du mich mit folgendem Link im Dashboard manuell
    hinzufügst, geht das auch.

    http://damarisliest.blogspot.com/feeds/posts/default

    Das Problem haben manche bei mir :-(

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt geht's ja. Schön!!! Freu mich schon viel von dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...