Samstag, 16. Juli 2011

#2 The Week - Gelesen, Gehört, Geliebt

Hallo zu The Week - Meine Bücherwoche.

Gelesen:

1. Deadline 24 - Annette John - Wer meine Rezi gelesen hat weiß das ich diesem Buch verfallen bin. 
2. Meeresblau - Britta Strauß - Abgebrochen, werde es jetzt in meinem Urlaub nochmal anfangen, vielleicht habe ich dann mehr Muse für das Buch. 
3. Der Schwur des MacKenzie Clans - Morgan Grey -  Die Rezension wird folgen - Das Buch hat mir sehr gut gefallen. 
4. Angel Eyes - Lisa Desrochers - Lese ich seit heute morgen und bin bis jetzt positiv überrascht. 

(Ge) Postet: 
Also die Post hat gebracht:
  1. Dragon Touch - G.A. Aiken - Piper Verlag - Habe mich gefreut wie eine Irre! Ich liebe diese Drachen und werde es jetzt im Urlaub verschlingen.    
  2. Angel Eyes - Lisa Desrochers - Vorablesen- Hatte ich gewonnen, ist vom Rowohlt Polaris Verlag und bin ich ja jetzt am Lesen :)
Gekauft:

Diesmal nur 1 Buch oO oha und das bei mir! Nee diesmal keine Zeit und Ulaubsplanung und so und deswegen habe ich auch nur was für den See gekauft und zwar " Wüstenträume - 3in1- Cora Verlag" Das sind drei kleine Kurzgeschichten über Scheichs, Karawanen und die große Liebe. Prickeln in der Baugegend kostenlos. Sowas lese ich unglaublich gerne wenn ich am Strand oder am See liege und mich braten lasse. Hoffe nur auf das richtige Wetter zum Braten ;)

Gehört / Geliebt:

Gaanz viel davon: Ich liebe diese Band und wenn ich sie höre bekomme ich sofort gute Laune. Ich liebe den Sänger und kenne keinen Sänger mit einer schöneren Stimme.


Kommentare:

  1. Hey, du hast diese Woche ja viel getan. Freue mich schon auf deine Rezi zu "Der SChwur des MacKenzie Clans" LG Diti

    AntwortenLöschen
  2. Wird folgen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!!!!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...