Dienstag, 12. Juli 2011

Buch Post - gewonnen, gewonnen, gewichtelt, Reziexemplar

Hallo meine Lieben. 

Eigentlich wollte ich das erst Samstag zusammenfassen aber ich habe heute zwei Bücher bekommen die ich euch zeigen wollte und noch ein Wichtelgeschenk und ein Buch das ich jetzt zwei mal besitze und ein E-Book das ich gewonnen habe. 






Klickt auf den Titel dann kommt ihr zum Inhalt:

  1. Sommerzauber: Das Buch habe ich jetzt zwei mal weil meine Mum es gekauft hat und nicht wusste das ich es auch schon gekauft hatte, naja dann kann jeder eins lesen. Streiten wir uns wenigstens nicht. Vielleicht sollten wir auch ein Wettlesen machen.....
  2. Tote Mädchen lügen nicht: Es steht schon so lange auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich es durch das Lovely Books Sommerwichteln bekommen. Ich bin super happy und freu mich riesig es endlich lesen zu können. 
  3. Angel Eyes: Das Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen und das es erst am 01. August raus kommt bin ich schon riesig gespannt wie es ist, denn wenn man schon mal was vorablesen kann bevor alle anderen es haben, hofft man ja schon das es ein Brüller ist. 
  4. Dragon Touch: Das Buch kam heute vom Piper Verlag zu mir und ich hätte nie gedacht das ich es bekomme weil ich gar keine Antwort mehr bekommen hatte. Auch dieses Buch sollte eigentlich erst im August raus kommen und jetzt liegt es hier bei mir "Yuhuuuuu"
  5. Deine Seele in mir: Dieses Buch habe ich heute bei Vorablesen gewonnen und zwar als E-Book. Jetzt habe ich nur ein Problem. Als ich mich beworben habe funktionierte mein E-Reader noch. Genau jetzt natürlich hat er den Geist aufgegeben. Jetzt hoffe ich natürlich das ich dieses E-Book auch auf meinem Netbook lesen kann "?". Wieso passiert eigentlich immer mir sowas?
Meine Rubrik "Kleine Leser" ist auch heute online gegangen! Schaut mal einen Post weiter!

Liebe Grüße eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...