Samstag, 30. Juli 2011

Buchpost + Leser beruhigen

Hallo meine Lieben, 

Erst mal möchte ich euch beruhigen. Es ist nichts wirklich schlimmes passiert weswegen ich mein Gewinnspiel verschieben muss. Kein Todesfall oder ähnliches. Ich habe zur Zeit einfach extrem viel um die Ohren und kann und möchte hier auch nicht so ins Detail gehen. "sagen wir mal so, es passieren gerade viele ungeplante Dinge, die mein bisheriges Leben ein klein wenig verändern werden". Teilweise schön, teilweise auch unschön. Macht euch bitte keine Sorgen. 

So dann zu den erfreulicheren Dingen: BÜCHER!!!!

Ich habe Post bekommen und zwar ganz schön viel, das Bild ist leider blöd belichtet. Sorry!
Also erst mal die linke Seite, das sind die Bücher die ich selbst gekauft habe.

  1. Lockruf der Highlands - Janet Chapman: Ich mag die Reihe sehr gerne und bin dabei mir alle Bücher der Reihe zusammen zu kaufen, was leider gar nicht so einfach ist.
  2. Heißer Atem - Nora Roberts : Auch hier bin ich fleißig am Sammeln und am Lesen und hoffe das ich irgendwann alle Bücher von ihr haben werde. 
  3. Nora Roberts - Töchter des Feuers, Töchter des Windes, Töchter der See: Weltbild Verlag für nur 10 Euro und da konnte ich nicht nein sagen. 
 Dann die rechte Seite, meine Tauschbücher und mein Rezibuch. 
  1. Dark Moon - Claire Knightley: Ertauscht bei Bookaholic und ich danke dir nochmal ganz dolle für das tolle Buch und den schnellen Tausch. auch vielen Dank für die Lesezeichen, das Magnetlesezeichen ist supersüß (steht auf dem Buch, blau mit Blümchen). 
  2. Die Schattenweberin - Monika Felten: Ertauscht bei Bücherwolke und auch dir danke ich ganz herzlich für das Buch und den schnellen Tausch. Auch für das Lesezeichen und den Türanhänger. Vielen lieben Dank. Dieses Buch hatte mir noch gefehlt um endlich die Triologie komplett zu machen, jetzt kann ich auch endlich mal lesen wie es aus geht. 
  3. Firelight - Brennender Kuss - Sophie Jordan: Dieses Buch kam heute vom "Löwe" Verlag an und überraschte mich regelrecht weil es erst im September ankommen sollte. Jetzt wurde der Erscheinungstermin auf 01. August gelegt und so erreichte es mich dann heute morgen. Ich bin schon sehr gespannt. Drachen faszinieren mich, das Cover finde ich auch klasse und der Umschlag fühlt sich sehr interessant an. Dann werde ich es mal lesen. 

Zudem landeten heute auch noch Magnetlesezeichen in meinem Täschchen die ich schon länger haben wollte. Einmal New York und einmal London. Nachdem ich mich mit der Verkäuferin angelegt hatte wusste ich dann auch endlich wie viel sie kosten ;)

So das waren die Bücher meiner Woche und vielleicht ist ja auch was für euch dabei *-*
Liebe Grüße eure Jessi

Kommentare:

  1. O.o Bin mal gespannt, was du zu "Dark Moon" sagst. "Firelight" steht auch schon in meinem Regal!^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja für Dark Moon lasse ich mir noch ein bisschen Zeit. Leider wurde das Buch nicht so gut bewertet bisher aber mal sehen wie es mir gefällt.

    Bei Firelight kann und will ich nicht mehr lange warten. Dieses Buch wird spätestens Montag verschlungen. Hoffe das es so gut ist wie ich denke. Manche Rezies hören sich ja ganz gut an.

    AntwortenLöschen
  3. Die "Töchter des..." Trilogie von Nora Roberts habe ich mir mal ausgeliehen und sie hat mir richtig gut gefallen. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen. Ich bin auch dabei ihre Bücher zu sammeln, aber eher die Reihen, weil ich die lieber mag, als ihre Einzelbücher.
    "Dark Moon" reizt mich auch, aber irgendwie scheiden sich da ja die Meinungen, deshalb bin ich mir noch unsicher und "Firelight" steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Da bin ich unglaublich gespannt drauf.
    Die Magnetlesezeichen sind übrigens supersüß ♥ Die habe ich jetzt schon bei einigen Bloggern entdeckt. Wo hast du die her? Da ich London liebe muss ich die auch unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es klasse, dass du die Bücher von Nora Roberts sammelst. Ich habe sie schon alle und freue mich immer wieder über den Anblick meines Nora Roberts / J.D. Robb Regal.

    AntwortenLöschen
  5. @ Jennifer: Die Lesezeichen habe ich bei Thalia gekauft, kosten 3€. Also auch nicht zu teuer.

    @ Sabrina: Ja ich habe angefangen mit den McGregors und danach war ich im Norafieber. Die Frau ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Dann muss ich die Lesezeichen unbedingt mal suchen, wenn ich wieder bei uns im Thalia bin.

    AntwortenLöschen
  7. Dark Moon mochte ich leider auch üüüüberhaupt nicht. :/ Aber vielleicht magst Du es ja.

    Gut, dass Du noch die Magnetlesezeichen bekommen hast. Musstest Du den Verkäuferinnen ein Ultimatum stellen? :DDDD

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir ganz einfach den neuen Praktikanten geschnappt und ihm mein Leid vorgeheult, danach hatte ich einen neuen besten Freund, einen Verbündeten und endlich meine Lesezeichen :)

    AntwortenLöschen
  9. Seeeehr gut. :) Ich hatte übrigens unrecht, meine Lesezeichen haben nur 2,95 € gekostet... :P

    AntwortenLöschen
  10. Ja das haben sie hier auch und ich habe noch ein Notizbuch dazu bekommen um sonst wegen dem ganzen Ärger.
    Tja Prkatikanten sind nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...