Freitag, 29. Juli 2011

Buchpost

Da ist man mal zwei Tage nicht da und dann macht man seinen E-mail Account auf und fällt fast um. 

Ich habe - haltet euch fest - 128 E- Mails bekommen! Und das innhalb von zwei Tagen. Aber zwei Mails haben mir besonders gut gefallen. 








Und zwar habe ich einmal vom INK Egmont Verlag zugesagt bekommen das ich:

 Eternally von Lisa Cach bekommen werde. 

Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ... 
Und Ashes  von Ilsa J. Bick  bekommen werde. 

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle. 
Dann hatte ich bei Buch Contact angefragt wegen den Yelena Büchern und jetzt werde ich alle drei bekommen - alle drei - ich hatte eigentlich nur eins haben wollen aber alle - ahhhhh ich bin so happy!
Klickt auf das Buch dann kommt ihr zur Seite                    eurer Wünsche :)
Vielleicht sollte ich noch öfter mal wegfahren, dann passieren immer so tolle Sachen.         

Bis dann eure Jessi. 


Kommentare:

  1. Schöne Bücher! :)

    Die 2 Bücher vom INK Verlag werd ich auch noch anfragen - die stehen schon lange auf meiner Liste, ich freu mich richtig über den neuen Verlag. ^^ Allerdings wart ich noch, da ich mein Glück mit Ashes bei einer Leserunden mit 25 Testleseexemplaren versuche.

    Die von Mira sind echt total lieb :D Ich hab damals auch nur Yelena 1 angefragt und am Ende wurden es 7 Bücher.. wobei da noch nichtmal die Folgebände dabei waren, die ich aber nach erfolgter Rezension zu den 1. Bänden / bei erscheinen bestimmt bekomme. ^^
    Echt super. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja die von Mira sind schon klasse und total nett. Da läuft das Bestellen und Anfragen immer super schnell ab und ohne irgendwelche Probleme.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Emails. Bin schon auf deine Meinung zu "Ashes - Brennendes Herz" gespannt. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin eben wichtig "hust" ;)
    Auf Ashes bin ich auch schon sehr gespannt.
    Heute hätte es drei Päckchen für mich gegeben, wenn ich da gewesen wäre :(
    Hole sie morgen ab, vielleicht war Ashes schon mit dabei :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...