Dienstag, 5. Juli 2011

Faszination McClouds!!!

Bilder Via Amazon




Nicht nur mich haben die ersten zwei Bücher dieser Reihe in ihren Bann gezogen sondern noch gefühlte 10000000000000 Frauen auf der Welt auch. 

Erschienen sind bisher nur die ersten beiden Bücher der Reihe und obwohl die Reihe , "Die Mc Clouds" heißt, ist der erste Held der Reihe kein Mc Cloud Bruder sonder der beste Freund der Brüder. Erst in den nächsten drei Büchern wird es um die Brüder gehen und in den anderen Büchern? Wir lassen uns überraschen. Ich für meinen Teil werde nicht die englischen Bücher lesen, was ich zuerst vor hatte weil ich auch irgendwie nicht so lange warten möchte, aber ich werde jetzt geduldig warten und mich auf jeden einzelnen Mc Cloud oder Nicht - Mc Cloud warten und genießen. 

Zu den Covern wollt ich auch noch kurz meinen Senf abgeben. Die deutschen Cover finde ich 100 mal schöner wie die Englischen. Sie passen irgendwie besser zu dem Inhalt und zeigen direkt, hier gehts zum Einem um Erotik und Leidenschaft, zum Anderen aber auch um Thriller und Aktion. 
Was sagt ihr zu den Mc Clouds, haben sie auch euer Herz erobert?
  1. Behind closed doors - Die Nacht hat viele Augen
  2. Standing in the shadows - In den Schatten lauert der Tod
  3. Out of control - Blick in den Abgrund
  4. Edge of midnight - Sünden der Vergangenheit
  5. Extreme Danger 
  6. Ultimate Weapon
  7. Fade to midnight
  8. Blood and fire

1 Kommentar:

  1. "Behind Closed Doors" fand ich - trotz einiger Kritikpunkte - ziemlich gut. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterlesen (im Original allerdings), "Standing in the Shadows" wartet schon am SuB.
    Und die McCloud-Brüder fand ich im ersten Buch schon sehr sehr cool! :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...