Samstag, 9. Juli 2011

Gewinnspiel bei Buchrücken

Dieses Gewinnspiel habe ich gerade gefunden und komme nicht drum herum!

Buchrücken veranstaltet ein Gewinnspiel für seine Leser und komischerweise bin ich erst durch eure ganzen Links auf diesen Blog gekommen den ich echt klasse finde.  Natürlich werde ich Leser bleiben!

Wenn ihr auch dort hingelangen wollt klickt auf den Banner!



Zu gewinnen gibt es drei ganz tolle Buchpakete!


Eins davon wäre z.B. dieses was mich sehr reizen würde:
Die Gewinnspielbedingungen und die weiteren Pakete könnt ihr euch auf dem Blog anschauen. Dort erfahrt ihr auch wie ihr Punkte sammeln könnt usw.

Schaut vorbei und drückt mir die Daumen und euch natürlich auch ganz viel Glück!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...