Freitag, 22. Juli 2011

I am Back

Hi ihr Lieben.....

Ich bin fast wieder zurück, wir befinden uns gerade auf einer wunderschönen Autobahn "wie mir so eben mitgeteilt wurde irgendwo kurz hinter München" zurück in den schönen Westerwald. Wenn alles gut geht kommen wir heute Abend irgendwann gegen 10 - 11 Uhr wieder zu hause an. Ich bin fertig, unheimlich müde, meine Beine fühlen sich an wie harter Stein und meine Füße??? Davon will ich gar nicht anfangen :)  Bin mal gespannt ob die Rückfahrt so gut verläuft wie die Hinfahrt? Wenn ich zurück bin -  Dann erwarten euch u.a. 

  1. Rezension zu "Dragon Touch"
  2. Rezension zu "Angel Eyes"
  3. Rezension zu "Der Schwur des MacKenzie Clans"
  4. The Week #3
  5. Bücherpost
  6. und und und......
Seit gepannt, ich bin es auch :)
Eure Jessi 


Kommentare:

  1. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub gehabt : )

    Bin gespannt, was du alles zu berichten hast!

    Dann schicke ich das Buch morgen direkt los. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, weil bei dem Wichteln wohl was schief gegangen war oder dein Päckchen kam spät an - mein so etwas gelesen zu haben. Juti, dann pack ich alles ein und schick's morgen los!

    Liebste Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass dir der Urlaub gefallen hat. Freue mich schon auf die Rezension zu "Angel Eyes". Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...