Montag, 11. Juli 2011

Ich hasse die Post!

Auch ich hatte wie viele andere beim Wichteln von Lovely Books mitgemacht!
Bis Samstag kam kein Päckchen bei mir an!

Heute morgen kam die Postbotin und drückte meiner Mutter ein völlig kaputtes Päckchen in die Hand, dass in einer Tüte war und drauf stand. 09.07. Keinen angetroffen!

ICH WAR ZU HAUSE!!!!!!!!!

Schauts euch an! Ich finde es ne Frechheit!

Das Päckchen war auf und das Geschenkpapier des Buches auch!
Ich finde sowas einfach nur ätzend, nervend und ........... ARGHHHH!

Ist euch das auch schon mal passiert?
Wie habt ihr reagiert?

Kommentare:

  1. Mir ist so was zum Glück noch nie passiert! Aber ich würds auch echt ärgerlich und eine Frechheit finden. <__< Das macht doch bestimmt die Freude beim auspacken kaputt..

    AntwortenLöschen
  2. Das hat der Kerl von Hermes bei uns jedes Mal gemacht, bis ers zur Abholung hatte.. also.. beim 4. Versuch oder so.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nervig und traurig weil sich diese Menschen die beim Wichteln mitmachen so viel mühe geben und dann passiert sowas!
    Das muss doch nicht sein.

    AntwortenLöschen
  4. Seit ca. Anfang des Jahres passieren hier bei uns nur solche Schoten, Sachen verschwinden (bisher 7 mal!), beschädigte Umschläge.... Ich versende nur noch mit der Deutschen Post, wenns gar nicht anders geht, oder halt Kosten/Nutzen sich nicht so aufgeht, ansonsten nur noch mit Hermes, da hab ich noch niemals derartige Probleme gehabt!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...