Samstag, 2. Juli 2011

Mein neues Bücherregal

Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich ein neues Teil für mein Regal bekommen und das wollte ich euch mal zeigen. 
Erst mal das "alte" Regal! So sah es aus.

Und jetzt ein paar Bilder von dem neuen Teil meines Regals!!!!

Jetzt habe ich fast schon so viel Platz, dass es mir irgendwie komisch vorkommt weil nicht alles voll ist.

Leere Fächer bin ich einfach nicht gewohnt.

Aber ich kann jetzt meine Reihen ordentlich nebeneinander stellen und das gefällt mir schon ganz gut!
IKEA sei Dank!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. =D
    Und es erinnert mich an etwas: Ich wollte auch noch Fotos von meinem kleinen Bücherregal machen. :) Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Expedit!! Wie ich diese Regale liebe ;)Ich hab aber Billy für meine Bücher, in rot!

    Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Sky

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Expedit Regale sind schon was feines und es sieht sehr gut aus.
    Ich hab es auf deine Buddha Figur abgesehen! =)
    Die muss ich mir "klauen" kommen. =P

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich schöne Regale! Und gegen leere Fächer kann man ja schnell was machen und neue Bücher kaufen *g*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus!
    Und was sind das für Bücher ganz links im zweiten Fach von oben vorne?

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dann weiß ich jetzt auch, warum mir die Buchrücken nichts sagten :)
    Danke

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. *g* solche Zuwächse wie im letzten Monat sind bei mir auch die absolute Ausnahme, sonst hätte ich schon längst keinen Platz mehr für die Bücher ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...