Donnerstag, 14. Juli 2011

Muss mal Platz schaffen (Tauschen - Verschenken)

Hallo!!!!

Ich habe hier ein paar Bücher, sogar noch relativ neu erschienen/nicht schon 50 Jahre alt, die ich gerne tauschen würde.
Schauts euch an, macht mir Vorschläge, schaut in meiner Wunsch Punsch Liste nach, oder vielleicht könnte ihr ja auch was ganz tolles basteln?
Schreibt mir eure E-mail und euer Wunschbuch und euren Gegenvorschlag und ich melde mich bei euch.
Das ein oder andere Buch würde ich sogar gegen eine Gast- Rezi tauschen - Buch könnt ihr natürlich behalten ;)
So hier die Bücher und unter den Büchern die ich auch gegen eine Rezi tauschen würde steht das auch.
Es gibt gaaanz neue Bücher und 1x gelesene Bücher (das sieht man aber nicht da Hardcover ;) 

Mehr Bücher gibt es auch noch in meiner Tausch - Ecke.
PS: Klickt auf das Buch dann kommt ihr zum Inhalt :)

Neu Taschenbuch

Ich habe die Weltbildausgabe "Softcover" - Gast Rezi
In einer Box - Gast Rezi
1x gelesen, Hardcover

1x gelesen Hardcover
1x gelesen, Hardcover

NEU NEU - Taschenbuch


Eure Jessi.

Kommentare:

  1. Hey Hey :)
    Ja, ich hab die Tauschbörse schon seit ich meinen Blog eröffnet habe :D
    Also der dritte teil von Monika Feltons Triologie wäre noch zuhaben...ich würde als Tausch gerne Lamento in betracht ziehen ;)
    Wenn das okay ist schick mir einfach eine mail an meine_buecherwolke@web.de und da können wir ja unsere adressen austauschen :)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi! Sollte das Tauschangebot mit Faunblut noch stehen, würde ich das gerne tauschen, gegen Dark Moon : )

    Habe mir Faunblut bei Dshini gewünscht - Gott sei Dank kann man den Wunsch ändern :D

    Sag' mir einfach bescheid, wenn das okay ist für dich :D

    Schreib' mir einfach eine Email, zwecks Adresse ( bookaholic.blog@web.de ). Dann schicke ich das Buch morgen direkt los!

    Liebe Grüße! ♥
    Saskia

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...