Dienstag, 5. Juli 2011

Neues bei Books a Week

Hallo meine Lieben, 

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich einen neuen Header und ich liebe ihn! Eule ist auch wieder mit drin und noch ein klitzekleines Detail. Na schon gefunden?

Die kleine Brille! 

Ja und die wird euch noch öfter hier auf diesem Blog über den Weg laufen. Immer wenn sie irgendwo dabei ist blogge ich irgendwas über meine Buchlieblinge und -neugigkeiten. 
Dazu habe ich auch schon ein paar Buttons entworfen die mit den unterschiedlichen Themen in Verbindung stehen. 


The Week - Meine neue Wochenübersicht! 
Hier werde ich alle meine neuen Bücher, Bestellungen, Rezensionen, Awards und und und auflisten. So poste ich nicht 5 mal in der Woche ein Award Post oder ein "Ich lese" Post. Alles auf einem 
Blick!





NEU NEU NEU - Eine Rubrik für Neuerscheinungen des Monats, des Jahres und meiner Lieblingsautoren und -serien. 
Hier möchte ich auch immer ein mal im Monat eine kleine Liste der Bücher zeigen, die ich neu entdeckt habe oder die bald erscheinen werden.




Buch Post - Auch als ehemalige BücherPost bekannt. 
Ein bis zwei mal pro Woche werde ich euch zeigen was hier so alles angekommen ist oder was ich mir bestellt und gekauft habe. 
Da ich solche Posts selbst total gerne lese, wird das wahrscheinlich auch meine Lieblingsrubrik sein.







So und die kleine Brille wiedergefunden? 
Solche Details gefallen mir immer super gut und weil ich Brillenträgerin bin, dachte ich mir ich nehme eine kleine Brille bei mir im Blog auf!

Eine kleine Rubrik habe ich noch im Hinterkopf, muss sie aber noch ein bisschen durchdenken und dann wird sie auch hier erscheinen. 

Bis dann wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf meinem kleinen Blog!
Eure Jessi


Kommentare:

  1. Hallo Jess!

    Mir gefallen deine Buttons gut (ich bin leider sehr unbegabt in solchen Dingen), das gibt deinem Blog einen unverwechselbaren Touch. :)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu^^
    Bitte bitte und schön das du mal bei mir vorbei geschaut hast :)

    Ich finde deine Buttons auch sehr schön und das zeigt wie kreativ und mit wie viel Mühe du deinen Blog gestaltest....ich freu mich schon noch mehr von dir zu lesen, weil ich solche Blog bzw. Blogger liebe xD

    LG Nicole

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die buttons sehr sehr schön, und bin auch drauf und dran mir welche zu erstellen... aber ich habe noch nicht die idee im kopf dafür, und deine sind einfach wunderbar, gefallen mir echt sehr gut...
    lg angela

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...