Freitag, 29. Juli 2011

Wichtig "Gewinnspielverlängerung"

Hallo meine Lieben, 

Ich werde euch heute mitteilen müssen, dass die Auslosung für mein Gewinnspiel nicht am 01. August stattfinden wird. Ich "muss" das Gewinnspiel um einen Monat verlängern und so wird erst am 01. September ausgelost werden. Also haben nochmal mehr Leute die Chance mit zu machen.

Jetzt zu dem WARUM???
Dazu kann ich euch leider nicht viel sagen, es ist etwas privates passiert das in der nächsten Zeit, viel Zeit von mir einnehmen wird und ich leider nicht den Kopf dafür haben werde das Gewinnspiel aus zu losen, die Bücher zu besorgen und zu verschicken. Es tut mir leid. Ihr müsst leider einen Monat länger auf das Ergebnis warten. 

Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hey Jessi,

    ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes und etwas, womit du klarkommen wirst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und denke, dass niemand dir böse sein wird, dass du das Gewinnspiel verlängerst.

    Viele liebe Grüße!

    Paralauscher

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi,

    dafür hat sicher jeder Verständnis.
    Ich hoffe auch, dass nichts allzu Schlimmes passiert ist und wünsche dir alles Gute.

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    Ach, ich glaube das nimmt dir niemand übel. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und lass dir so viel Zeit, wie du willst.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auch, es ist nichts schlimmes. Und ich finde privat geht immer vor Hobby! Alles Gute!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...