Samstag, 6. August 2011

#5 The Week

Diese Woche sah eigentlich ganz gut aus, Büchertechnisch! 
Aber schaut mal selbst.


Gelesen:
  1. Firelight - Brennender Kuss - link
  2. Hunger nach weniger - link
  3. Ashes Ashes - link
  4. Meeresblau - link
  5. Blick in den Abgrund - Rezi folgt
Gekauft:
  1. Siehe hier
  2. Blick in den Abgrund - Shannon McKenna
Geschickt bekommen:
  1. Siehe hier
  2. Hunger nach weinger (Ueberreuter)
  3. Der Ring der McCallums  (Ueberreuter)
Ja und da ich euch ja mein Leid geklagt habe, dass ich sooooo viele ungelesene Bücher habe, kamen heute nochmal drei Bücher bei mir an. Vielen Dank an Buchcontact. 
  1. Yelena und die Magierin des Südens
  2. Yelena und der Mörder von Sita
  3. Yelena und die verlorenen Seelen
Sagt mal ist das auch die richtige Reihenfolge so?
    Geliebt:
    1. Latte Machiato Choco - was besseres gibt es nicht und am Besten von Starbucks
    2. Die Tudors 1. und 2. Staffel - die liegen bei mir schon seit einem Jahr rum und endlich hatte ich Zeit die zu schauen
    3. Vanilleeis mit Schokosoße - endlich nochmal drei Tage Sonne und dazu gehört mein Lieblingseis
    Gehasst:
    1. Regen - davon hatten wir doch wirklich genug oder?
    2. Richtig schlechte Bücher - ich verrate aber nicht welche "hihi"
    Gesehen:

    Bücher Video Blogs - und die Kleine ist wirklich klasse:

    Gehört:


    Ich liebe, liebe, liebe diese Band und vorallem wegen Jennifer! Diese Frau ist der Absolute Hammer.

    So dann wünsche ich euch einen richtig tollen Sonntag! Bei uns ist gerade eine Unwetterwahrnung rausgegeben worden - nicht schlimm - ich lese dann einfach weiter.
    Eure Jessi
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    SPAM ist unfair....

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...