Samstag, 20. August 2011

#5 - The Week



Gelesen:
Diese Woche trotz das ich meine Facharbeit beenden konnte erstaunlich wenig. Aber es gab zu viel anderes Zeugs, dass erledigt werden musste. 
  1. Blick in den Abgrund - Shannon McKenna
  2. Ashes - Ilsa J. Bick - Rezi folgt
  3. Der Pakt- Angefangen
  4. Yelena 1 - Angefangen
Geschrieben:
  1. Rezi - Blick in den Abgrund 
  2. Angefangen - Ashes - noch nicht fertig.  Schande auf mein Haupt !!!!!!!!
Gekauft:
  1. Nix, gar nix.  
Gewonnen:
  1. Alles über Lulu - Jonathan Evison - Leserunde von Lovely Books
    Gehört:
    1. True Blood Soundtrack, 1. Staffel
    Geliebt:
    1. True Blood
    2. Greys Anatomy
    3. Den Sender SIXX
    4. Meine Arbeit
    5. Meine Freundinnen - Ich habe euch lieb meine Schatzies
    Gehasst:
    1. Lästerreien und das diese Woche der Postbote nur einmal den Weg zu mir gefunden hat "heul" und das Päckchen dann auch noch in die Hecke geschmissen hat "wo gibts den sowas" hääää?
    Euch allen wünsche ich ein wundervollen Sonntag!!!
    Eure Jessi
       
       

      1 Kommentar:

      1. OMG, ich bin nicht die Einzige, bei mir hat der Postbote das Paket an meine Tante weitergegeben, weil er den Unterschied zwischen Straße und Gasse nicht kennt, total dämlich.
        Lg Dylan

        AntwortenLöschen

      SPAM ist unfair....

      Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...