Dienstag, 16. August 2011

Ausblick auf diese Woche

Hallo meine Lieben, 

Kennt ihr das auch, man hat zwar Zeit ohne Ende, bekommt aber trotzdem nichts auf die Reihe? So geht es mir gerade, deswegen mache ich mir eine Liste was ich diese Woche noch posten möchte und auf was ihr euch freuen könnt.

So das wird euch erwarten:
  1. Rezie zu BLICK IN DEN ABGRUND - SHANNON MCKENNA (Nachtrag- Rezie siehe oben)
  2. Rezie zu ASHES - ILSA J BICK
  3. Einen Post zu KLEINE LESER
  4. Einen Post zu UNTER DER LUPE
  5. Einen Post zu BÜCHERPOST
  6. Einen THE WEEK POST

So das habe ich mir vorgenommen und hoffe, dass ich es auch schaffen werde. Jetzt setze ich mich mal an die erste Rezie und ihr lest dann von mir. 

Bis dann eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...