Freitag, 12. August 2011

Blogvorstellung

Hallo ihr da draußen, 

dieses Wochenende wird hier nichts gebloggt. Muss dringend meine Facharbeit zu Ende schreiben. Denn der Abgabetermin ist nächste Woche Freitag und ich habe bis jetzt nur zwei Seiten zusammen getippt. Also Schande auf mein Haupt!

Aber weil ich euch nicht verhungern lassen möchte, schaut doch mal bitte bei diesem Blog vorbei. 


Suey bloggt jetzt schon seit September 2010 und hat bisher nur 2 Leser !!!! Wieso bitte nur zwei??? Der Blog ist super süß und ich wünsche ihr echt viel mehr Leser und viel mehr Leute die ihre Seite besuchen und Kommis hinterlassen und ihr sagen und zeigen wie toll sie das macht, denn das macht sie!!!
Schaut vorbei, lest euch ein paar Sachen durch und vielleicht bleibt ihr ja hängen? Wünschen würde ich es ihr. 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. 
Jessi

Kommentare:

  1. :D Ich freu mich über diese tolle Vorstellung und das Kompliment. Danke schön!~

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das erinnert mich daran, dass ich mich um meine Hausarbeit kümmern muss, die ich vor meinem Urlaub (nächste Woche Freitag, was ein Zufall :P) so weit fertig getippt haben wollte... na ob das noch was wird :D Wenigstens hab ich noch ein wenig Zeit bis zur endgültigen Abgabe :)
    Na wie auch immer, ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Arbeit ;) Oh und ich bin seit kurzem auch regelmäßige Leserin deines wunderbaren Blogs, wirklich super! :)
    Und bei Suey schaue ich gleich auch mal vorbei ;) (An dieser Stelle viele Grüße von einer "Nachbarstadt-Studentin" :D)
    Liebste Grüße, Elena ♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Lumibelle: Oh vielen Dank für das Kompliment. Ja Arbeit und Studium schlauchen gewaltig aber ich sitze seit heute morgen um halb fünf am PC und mitlerweile habe ich schon 12 Seiten beisammen. Eigentlich sollen wir nur 10 aber das ist mir mal egal ;)
    Viel Glück mit deiner Hausarbeit!
    LG

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...