Sonntag, 14. August 2011

Buchpost - Und ich bin fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, 

Erst mal möchte ich euch sagen - ES IST VOLLBRACHT - !!!!! Meine Facharbeit liegt fertig getippt und fein säuberlich geheftet neben mir und ich kann mich jetzt bis nächste Woche Freitag zurücklehnen. 

"sicherheitshalber werde ich sie meiner Mum geben die sie dann einschließt damit ich sie nicht nochmal umschreibe ;) "

Ja jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Bloggerzeit zur Verfügung und zeige euch auch gleich mal was diese Woche so alles bei mir ankam. 

Schwarze Leidenschaft - Gena Showalter: Ahhhh ich hyperventiliere, ich liebe diese Cover einfach und die Herren der Unterwelt sind meine Lieblingsdämonen und ich werde es auch ganz bald lesen. 

Zweilichtlande - Erin Kellison : Bei LovelyBooks für eine Leserunde gewonnen und ich habe ja jetzt auch wieder die Zeit zum Lesen, yuhuuuu. 

Gefährtnin der Finsternis - Lucy Blue: Ich glaube ich hatte es auch schon mal erwähnt, habe es von blanvalet bekommen und werde es auch bald lesen. 

Nephilim - Asa Schwarz : Habe ich gewonnen und fragt mich jetzt bitte nicht wo? Ich habe echt keinen Plan mehr aber Danke an denjenigen, bei dem ich es gewonnen hatte. 

Mondfrau - Claudia Liath : Habe ich vom Drachenmond Verlag bekommen und ich bedanke mich sehr. Ein wirklich tolles Buch. 

Der König und die Gärtnerin - Carmen Winter : Habe ich auch von Drachenmond bekommen und schon rezensiert. Vielen Dank nochmal. 

So ansonsten war diese Woche lesmäßig nicht viel los. Ich habe zwar Bücher angefangen, die neben in der Leiste, aber durch dieverse Bücher für die Facharbeit und meine Arbeit als Erzieherin (das mache ich auch noch) hatte ich irgendwie nicht die Zeit dafür andere Bücher richtig zu lesen. 
Dann hat mich noch eine Sucht gepackt und zwar die True Blood Sucht. Ich hatte letzte Woche die erste Staffel auf DVD gekauft nur um mal zu schauen ob es mir auch gefällt. Jetzt komme ich nicht mehr davon los. Es ist wie eine Droge, nach jeder Folge will ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Eine Wirklich klasse Sereie. 

Wünsche euch eine ganz tolle Woche. 
Bis dann eure Jessi

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" :) Schön hast Du es hier ;)

    Ich bin übrigens auch "True Blood"-süchtig *g* Hast Du die Bücher zur Serie auch schon gelesen?

    Und schöne Bücher hast da bekommen ... das gibt bestimmt ein paar tolle Rezis - jetzt wo Du auch wieder mehr Zeit hast.

    Ich lass Dir liebe Grüße da :)
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich bin auch ein sehr großer fan von true blood, glaube mir die anderen staffeln werden besser, habe mir vor kurzem die 3te geholt und bin fleissig am schauen und begeistert sein.

    schöner blog, vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. @ Buchtastisch: Nein die Bücher habe ich noch nicht gelesen. Sind die denn gut?

    @ misa: Ja muss erst mal die erste Staffel schauen aber dann folgen die Nächsten!

    AntwortenLöschen
  4. Jap, die Bücher sind auch klasse! Allerdings ist die Story etwas anders als in der Serie. Was aber positiv ist. So erlebt man im Grunde 2x Sookies Welt. Und ich finde es erstaunlich, dass beides so gut ist. Normal favorisiert man ja entweder die Bücher oder die Serie / Filme. Hier ist beides super :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Buchtastisch: Ja bei Vampire Diaries war das so. Die Serie fand/finde ich klasse die Bücher leider grottenschlecht (sorry ist aber so) !
    Dann werde ich mal sehen ob ich mir die Bücher zulege! Danke für die Info

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal gespannt, wie dir Nephilim gefällt
    Ich schleiche schon länger umd as Buch herum und bin mir nicht sicher, ob ich es kaufen soll.

    Viel Spaß beim Lesen und Gratulation zur fertigen Facharbeit. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Ok, vllt sollte ich mir die "Vampire Diaries"-Serie doch mal anschauen... Ich hab nämlich die Bücher gelesen, fand sie schlecht und hab deshalb die Serie auch nicht angeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Asaviel: Oh vielen Dank! Ich bin auch wirklich stolz auf mich das noch geschafft zu haben. Nephilim werde ich in der nächsten Zeit lesen weil mich der Inhalt auch sehr anspricht.

    @ Buchtastisch: Ja mach das, die Serie ist klasse!

    AntwortenLöschen
  9. True Blood habe ich bis jetzt noch nicht angerührt, aber es wurde mir schon empfohlen (als DVD).
    Diese klassische Vampire Diaries Diskussion ... hehe. Ich persöblich fand Band 1-4 gut ... alles was danach kommt ist eher Mist. Allerdings liebe ich die Serie!!!! Aber ich finde, dass das Buch und die Serie nur einige Namen und die Grundhandlung gemeinsam haben, das war's dann auch schon.

    Die Gena Showalter Serie habe ich auch schon bis Band 3 gelesen und werde mich auch bald weiter damit beschäftigen. Ich liiiiiiiebe die Cover irgendwie und die Dämonen sowieso. :p

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. @ Buchverliebt: Die Dämonen sind klasse! Sexy, gefährlich und geheimnisvoll! So klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Nephilim hattest du übrigens bei mir gewonnen, hier war der Post:
    http://friedelchen.blogspot.com/2011/08/mein-1-gewinnspiel-das-sind-die.html

    AntwortenLöschen
  12. Oh sorry, ich hatte letzte Woche so viel Post das ich nicht mehr auseinanderhalten konnt was von wem kam. Sorry nochmal aber danke für die Info.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...