Mittwoch, 3. August 2011

*Buchpost* (Viel Post diese Woche!!!!)


Naja nicht nur Post sondern auch gekaufte Bücher sind dabei und da es so viele sind irgendwie diese Woche, habe ich mir gedacht ich ziehe den Post vor.

Aber der Urlaub und das ständige Wegfahren verführt auch so zum Kaufen - schrecklich ;)

Diese Bücher habe ich im Laden gekauft:
  1. Gefährlicher Fremder - Link - War ein Mängelexemplar ohne jegliche Mängel, noch nicht mal ein Stempel ist drauf - egal umso mehr freue ich mich. 
  2. Demonica - Link - So viele haben dieses Buch gelesen und dann sah ich es und musste es mitnehmen. 
  3. Blutrote Lilien - Link - Auch ein Mängelexemplar ohne Mängel und nur für 4 € oO Also musste es mit. 
  4. Rabenmond - Link - Wollte ich schon länger haben und jetzt lag es da auf einem großen Haufen für 5 € und dann habe ich es mir geschnappt.
Eine Bestellung bei Bücherkobold - Alle Bücher für 14 € - Das ist günstig!!!
  1. Der Widerstand - Link - Wollte ich für die DystopienChallenge sowieso lesen und da es gebunden nur 5 Euro kosten sollte, musste ich es haben. 
  2. Der Pakt - Link - Genauso auch hier "5 € gebunden und ohne Mängel!!!!"
  3. Aschenblüten - Link - Dieses Buch kostete 2 € und es hat null Mängel "einfach klasse"
  4. Die Schwester der Zuckermacherin - Link - Auch dieses Buch für 2 € ohne Mängel 
Die Bücher kamen in einem richtig festen Packet mit Schutzpapier ausgelegt und zu jedem Buch habe ich noch ein Lesezeichen erhalten. Also bin ich sehr zufrieden und ich kann mit Rechnung bezahlen - für alle die nicht sofortüberweisen wollen.


Auf diese Bücher habe ich mich unglaublich gefreut. 
  1. Ashes und Eternally (August 2011) habe ich vom INK Egmont Verlag geschickt bekommen und bedanke mich sehr herzlich bei dem Verlag und der super netten Mitarbeiterin. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfragen :) 
  2. Die Dämonenfängerin  (September 2011) habe ich vom Fischer Verlag zugesendet bekommen und bedanke mich auch hier sehr für dieses Buch. 
PS: Solltet ihr eines der Bücher mal im Laden sehen, nehmt den Schutzumschlag ab! Einfach wunderschön. Das nenne ich eine gute Buchgestaltung. 

PPS: Ich möchte mich bei allen Postboten in dieser Welt bedanken, dass ihr für uns Büchersüchtigen jeden Tag schleppt was das Zeug hält. Meine Postbotin sah heute richtig fertig aus. Kein Wunder 3 Päckchen mit so vielen Hadcoverbüchern, das ist echt schwer. Vielen Dank - ohne euch müssten wir das alles selbst schleppen ;)
So vielleicht war ja auch was für euch dabei oder ihr kennt eines der Bücher? Dann schreibt mir. Lest euch auch mal meine Rezi zu Meeresblau durch, eins drunter, vielleicht gefällt euch das Buch ja auch?

Schöne Woche noch. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Huui, Aschenblüten und Die Schwester der Zuckermacherin, sind richtig toll! Ich liebe die Bücher von Mary Hooper und könnte sie immer wieder lesen. :) Mh, wegen Eternally hatte ich bei Egmont INK auch angefragt, aber leider bisher noch keine Antwort bekommen. :( Naja, kann man nichts machen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Dreamland: Ja ich habe bei Egmont eine Sachbearbeiterin mit der ich schon sehr lange Kontakt habe, vielleicht hat es deswegen geklappt? Aber vielleicht hast du ja Glück und es kommt doch noch ganz unverhofft auf dich zu. Das wäre doch eine Überraschung.

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ich habe Rabenmond schon zur Häfte durch (innerhalb von einem Tag) und es gefällt mir wirklich gut :) Denke, dass ich morgen die Rezension online stelle :)

    Ich bin sehr neidisch auf "Blutrote Lilien". Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste.

    Die beiden Bücher von Mary Hooper habe ich auch. Bin darauf wirklich gespannt :)

    LG Lisa und ihr Pancake :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bestellung beim Bücherkobold...war die auch ohne Stempel?

    AntwortenLöschen
  5. @ Rishu: Ja zwei Bücher waren ohne Stempel und zwei nicht. Eins von Mary Hooper (Aschen..) und eins der Gebundenen ich glaube Widerstand. Die Anderen hatten einen leichten Stempel, den habe ich mit Schleifpapier weggemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Bücher von Mary Hooper hören sich so gut an, dass ich den Laden jetzt auch mal gestest habe. :-) Danke für den Tipp, ich hoffe meine Bücher sind dann vom Zustand her auch so gut wie deine.

    AntwortenLöschen
  7. Ui!!!!

    Rabenmond solltest du unbedint lesen, es ist eins meiner Lieblingsbücher! Von vorne bis hinten toll geschrieben!

    Auch die Mary Hooper Bücher sind klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bücher hast du gekauft. Bin mega gespannt auf deine Meinung zu "Ashes", "Der Pakt" und "Blutrote Lilien". Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  9. Ui vielen Dank an alle, dann hat sich glaube ich meine "Was lese ich als nächstes Frage?" geklärt! Ich glaube ich werde die Bücher von Mary Hooper lesen und dann Ashes.
    Ja Bücherkobold führt zwar nur etwas ältere Bücher, aber wenn man was bestimmtes sucht ist es nicht verkehrt dort mal vobei zu schauen und schnell liefern tun die auch noch und ohne Versandkosten.. Also was besseres gibts nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt, was du zu "Eternally" sagst. <3

    AntwortenLöschen
  11. @buchverliebt: Auf dieses Buch freue ich mich besonders und es noch nicht mal sehr dick. Werde es bald lesen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    das nenne ich mal eine super Ausbeute :)

    Freue mich besonders auf deine Rezensionen zu "Der Widerstand" und "Der Pakt".

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...