Montag, 8. August 2011

Geblubber - Neu im Regal!

Hallo meine Lieben, 

Erst mal möchte ich euch erzählen das heute wieder die Arbeit begonnen hat. Schreiende Kinder, volle Windel, drei mal die Hose vollgepinkelt bekommen, die Kinder umgezogen, mich selbst umgezogen, mieses Wetter und 25 Kinder unter Vollstrom. Ich kann euch sagen - ich fühle mich so als hätte ich niemals Urlaub gehabt und könnte direkt wieder drei Wochen zu Hause bleiben. Aber das ist das Los einer Erzieherin. Tja so ist das. 

Aber dann kam ich nach hause und dort wartete Eternally auf mich, eine heiße Tasse Schokolade und ein Päckchen und in dem Päckchen war folgendes drin.



Dieses Buch habe ich von Blanvalet bekommen und ich bedanke mich sehr bei dem Verlag. 

Inhalt:
Ein mittelalterlicher Vampirroman voll dunkler Magie und großer Gefühle

Simon, ein Ritter, der in den Kreuzzügen kämpfte, ist zu einem Dasein in der Finsternis verflucht. Doch in der schönen, unabhängigen Isabel hat er eine Frau gefunden, mit der er die ewige Nacht als Vampir ertragen könnte. Da begegnet der verfluchte Ritter erneut dem finsteren Wesen, dem er den Fluch verdankt. Und Simon muss sich entscheiden. Wird er seine unsterbliche Seele retten – oder die Frau, die er liebt?

Ich stehe  zwar zur Zeit nicht so auf Vampire aber auf Mittelalter umso mehr und deswegen freue ich mich schon es zu lesen. Es hat zudem auch nicht so viele Seiten (350) und ist für mich relativ schnell zu lesen. Wer mehr wissen möchte kann sich hier umschauen.

So das war es auch schon und ich melde mich dann wieder mit der Rezie zu "Eternally"!

Liebe Grüße eure Jessi

Kommentare:

  1. Hey Jessi, oh ja, dein Arbeitstag kommt mir sehr bekannt vor :-) Ich hab auch mal Erzieherin gelernt. Momentan 'erziehe' ich zwei eigene kleine Kinder.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Im Grunde ist das kein verkerhrter Job und ich liebe es auch, aber die Wochen der Eingewöhnung der neuen Kinder ist einfach die Hölle! ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...