Freitag, 5. August 2011

Hilfeeee wann soll ich das alles lesen?

Hallo ihr Lieben da draußen, 
Heute habe ich mal alle Bücher rausgesucht die ich noch nicht gelesen habe und bin wirklich erschrocken. Als die Bücher noch im Regal verstreut standen, sah das gar nicht so viel aus. Und in den letzten Tagen, kamen auch noch so viele neue Bücher an und so viel wurde gekauft. Aber schaut mal selbst. 


v.o.n.u.

1. Hunger nach weniger - gelesen
2. Leise stirbst du nie
3. Engelsbrut
4. Tochter der Träume
5. Grün wie die Hoffnung
6. In den Armen des Schotten
7. Lockruf des Highlanders
8. Totenmädchen - gelesen
9. Die Frauen der Familie Belle
10. Aschenblüten
11. Die Schwester der Zuckermacherin
12. Im Bann des Wikingers
13. Die Tochter der Wälder
14. Chicagoland Vampires
15. Gefährlicher Fremder
16. Demonica










v.o.n.u.

1. Rabenmond
2. Ein Garten am Meer
3. Blutspur
4. Ashes
5. Eternally
6. Widerstand
7. Der Pakt
8. Flüsterndes Gold
9. Blutrote Lilien
10. Dark Moon
11. Töchter des Feuers
12. Töchter des Windes
13. Töchter der See
14. Dämonenfängerin
15. Der Ring der McCallums









Und so sieht das Ganze auf meinem Regal aus. Schrecklich das zu sehen und man kommt einfach nicht in die Pötte das zu lesen.
Was würdet ihr mir raten! Soll ich einen Plan aufstellen oder alles nach Lust und Laune lesen? Oder besteht Bedarf nach einer ganz bestimmten Rezie? Dann würde ich dieses Buch zuerst lesen. 

Schreibt mir. Was soll ich tun?


Kommentare:

  1. Hi!

    Also ich an deiner Stelle würde mir eine Liste machen... so habe ich das auch gemacht. Ich hab auch ca. 50 Bücher auf meinem SuB und blicke da sonst nicht mehr durch :D

    Ich wäre auf eine Rezension von Blutrote Lilien und Die Dämonenfängerin gespannt. :)
    Hast du das Buch direkt beim Fischer Verlag angefragt?

    Viel Spaß beim bewältigen des Stapels :)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich an deiner Stelle würde KEINE Liste machen. Mich persönlich hält es davon ab ein Buch lesen zu wollen. Ich würde für also raren immer genau das Buch zu lesen, auf das du in dem Moment in dem ein neues Fällig ist, Bock hast.
    Sonstmacht Lesen nicht so richtig Spaß finde ich!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ach, das ist bei jedem so unterschiedlich. :D Und bei mir wechselt das auch noch.
    Ich habe ungefähr 30 Bücher auf meinem SuB. Mal mach ich mir für den Monat einen Plan, was ich lesen möchte, dann mach ich mir wieder keinen und lese nach Lust und Laune heraus. Gerade mach ich letzteres. Vielleicht mache ich mir aber auch für den September wieder einen Plan.
    Ich würde mir aber die Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, immer so hinlegen, dass ich sie gut von den anderen entscheiden kann. Entweder im Regal einen extra Platz oder ganz woanders. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    P.S. Ach ja... ich hör gerade "Die Tochter der Wälder" als Hörbuch und bin vollauf begeistert. So als Tipp, falls du nicht weißt, was du als nächstes lesen willst. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die ungelesenen alle zusammen an einer Stelle stehen. Wenn ich ein neues anfangen will, guck ich einfach, was mich gerade anspricht und das nehme ich. Bücher in vorher festgelegter Reihe lesen mag ich nicht .. wer weiß ob ich grad Lust auf das Buch hab und es mir dann nicht so gut gefallen würde .. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Also ich mag deine Stapel. ;) Da sind unglaublich viele tolle Bücher dabei. :)

    Ich lese ja immer nach Lust und Laune. Manchmal erstelle ich mir auch meinen persönlichen Mini-SuB, den ich dann "abarbeite" ( wobei man dabei ja nicht von Arbeit reden kann ;) ) . Aber das klappt oft nicht so, wie ich mir das vorstelle. :D
    Also am besten einfach nach Lust und Laune. So macht's doch am meisten Spaß. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Ich denke das ich "keine" Liste machen werde, ich werde mich von meiner Lust und Laune treiben lassen.

    @ Asaviel: Wenn das so gut ist, werde ich es bestimmt als nächstes lesen. Danke

    @ Lisa: Ja das Buch habe ich vom Fischerverlag direkt bekommen.

    Platz für ein eigenes SuB Regal habe ich leider nicht wirklich. Werde jetzt mal versuchen alle aufzuschreiben, damit ich sehen kann was noch alles ungelesen ist. Dann gehen auch keine Bücher verloren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde nach Lust und Laune lesen! :D
    (mache ich jedenfalls so)
    1. und 10. beim ersten Bild liegen auch auf meinem SuB ! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ui das sind wirklich einige Bücher!
    Am besten alles nach und nach abarbeiten auf das man lust hat...sonst quält man sich doch viel zu dolle :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe das so =)

    Nicht aufregend, den Genuss an Büchern geniesen, lesen und wenn dir ein Buch gefällt kaufen!
    Irgendwann landet doch jedes Buch von unserem SUB in unseren Händen.

    Lesen soll Spaß machen und nicht Stressen! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Also ich kann dir das Buch "Die Schwester der Zuckermacherin" empfehlen, ich habe es an einem Tag fertig gelesen und fand es super, die Liebesgeschichte stand für mich natürlich im Vordergrund aber das mit der Pest ist auch interessant, nie hat Geschichte mehr Spaß gemachtn(Besser als der öde Unterricht in der Schule) ... LG :D Dylan

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...