Sonntag, 7. August 2011

Ich lese: Eternally

Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen

Lisa Cach

Inhalt:
Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, ergreift sie die Gelegenheit, ihrem engen Leben zu entfliehen. Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. Und das wird ihr Leben für immer verändern ... 
 
Mein erster Eindruck: 
Also der Einführungstext ist ja schon mal voll der Reißer! Als ich den gelesen hatte musste ich einfach weiter lesen um zu erfahren was es mit dieser "Schule" auf sich hat. Gut gemacht. 
Dann als ich das erste Kapitel gelesen hatte musste ich mich echt bremsen, denn sonst würde ich dieses Buch wahrscheinlich viel zu schnell runter lesen weil es mich wirklich mitreißt. Bis jetzt wirklich klasse und ich bin mal auf den Mittelteil und das Ende gespannt. 
PS: Auch ohne Umschlag sieht dieses Buch wunderschön aus ;) So nebenbei erwähnt. 

So noch ein paar Infos:
  • Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: INK; Auflage: 1 (4. August 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 386396019X
  • ISBN-13: 978-3863960193
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
  • Originaltitel: Wake unto me
  • Leseprobe: Hier bei Amazon

Kommentare:

  1. Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen.
    Mit deinem ersten Eindruck bin ich jetzt noch gespannter darauf geworden...! Ich glaub ich muss es bald haben *g*

    Liebe Grüße und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh, ich bin ja so neidisch! D: Ich will das auch unbedingt lesen. Aber auch so vieles anderes. Und überhaupt.
    Ich komme im Moment nur einfach mit nichts voran.
    *sfz*

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke, das Buch ist bis jetzt wirklich lasse. Ich bin richtig gefesselt obwohl ich noch zwischendurch schreiende Kinder beruhige und einkaufen gehen muss. Also bis jetzt ein TopBuch!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...