Sonntag, 28. August 2011

Meine Woche #6 / BücherPost/ Dies und Das

Hallo meine Lieben, 

Nach dem ich Freitag bis Samstag Abend einen kleinen Abstecher ins Krankenhaus, nach einem sehr schweren Asthmaanfall machen musste bin ich jetzt wieder hier. Man hat mich mit Antibiotika vollgepumpt, mit Allergietabletten verabreicht und jedemenge anderes Zeugs, dass immer noch in keinen Schläuchen in mich hineinläuft. Aber mir geht es jetzt endlich wieder etwas besser, ich fühle mich wirklich wieder kräftiger und stärker.

Meine Woche:
Ja neben schniefen und Husten und Co. habe ich gelesen, wenn es ging. Und zwar Folgendes:
  1. Yelena Band 1 und 2
  2. Die Herren der Unterwelt 5 - Schwarze Leidenschaft
  3. Aus dem Feuer geboren - Raintree 1
Gar nicht mal so schlecht 4 Bücher in einer Woche :)
BücherPost:

BücherPost erreichte mich auch und zwar Folgendes:
  1. Vom Loewe Verlag  - Puerta Oscura Totenreise und Totengelächter!!!!!!! Auf diese Bücher habe ich lange gewartet und war so überglücklich das man mir den ersten und den zweiten Band zur Verfügung gestellt hat. Dafür möchte ich mich nochmal herzlich bei Frau Püttmann bedanken für diese  tolle Zusammenarbeit.
  1. Vom Beltz Verlag habe ich das Buch - Er ist der Freund meiner Freundin - bekommen. Vielen Dank dafür. Bücher über Beziehungschaos und Drama liebe ich einfach. Vielen Dank auch hier für die tolle Zusammenarbeit. 
  2. Dann habe ich vom Mira Verlag über Buchcontact das Buch - Verbannt - den zweiten Teil der Partholon Saga bekommen. Auf diesen Teil freue ich mich auch schon sehr und ich war wirklich erstaunt als ich ihn ausgepackt hatte, denn er ist wirklich dünn im Vergleich zum ersten Teil :( Naja der Inhalt zählt :) Vielen Dank auch dafür!!!!!
  3. Ja und von einer ganz lieben "Mitschülerin" habe ich das Märchen vom Löwenzahn bekommen mit ganz vielen Gute Besserungs Wünschen und einem kleinen Kleeblattlesezeichen. Vielen Dank, das muntert mich so sehr auf. 
Dies und Das:
Ja diese Woche kam auch noch das Wanderbuch für Bücherverrückte bei mir an. Vielen Dank an Saskia von Bookaholic und ich habe auch schon reingeschrieben und meine Mum hat es dann für mich weitergeschickt. Leider kann ich nur mit einem Bildchen aufwarten wie es bei mir ankam. Was ich geschrieben habe und eigeklebt, zeige ich euch dann noch. Versprochen. 
So dann wünsche ich euch allen noch eine ganz tolle Woche. 
Ich werde mich wieder melden!

PS: Vielen Dank an alle die mir einen Award verliehen haben, aber ich kann momentan keine weiterverleihen oder lange Antworten schreiben, für das hier habe ich schon lange genug gebraucht. Danke nochmal an 
 ALLE!!!!!!!
IHR SEIT SPITZE!!!!!!!!!!

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Schön, dass du dich besser fühlst. Du hast echt viel gelesen und die Bücher, die du erhalten hast sind echt toll. Puerta Oscura steht auch auf meiner Wunschliste und Er ist der Freund meiner Freundin klingt interessant. Bin gespannt auf die Rezis. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den ersten Teil von Puerta Oscura letztes Jahr gelesen und er hat mir wirklich gut gefallen. Den zweiten Band muss ich mir auch unbedingt bald zulegen :) Ich finde die Cover ja auch wirklich schön!
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  3. @Belle:
    Ja ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Und die Cover sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...