Mittwoch, 24. August 2011

Sorry!!!!!

Hallo ihr Lieben, 

wiedereinmal muss ich mich entschuldigen. Ich habe wie ihr bemerken könnt in der letzten Zeit nicht viel gebloggt und das wird sich auch noch in den nächsten Tagen so weiterziehen.

Ich kann momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht viel bloggen. Denn dazu muss ich aufstehen, ins Büro gehen und so weiter und das kann ich zur Zeit leider nicht oder nur selten. Bitte macht euch keine Sorgen ich habe nur sehr starkes  chronisches Asthma und dazu noch eine Grippe. Das ist halt kein gutes Team. Aber es wird schon :)

Deswegen ist auch meine Yelena Rezension etwas kleiner ausgefallen als sonst, aber vielleicht gefällt es euch ja auch !?

Ich wünsche euch allen ganz viel Sonne, ganz tolle Tage und bloggt was das Zeug hält, damit ich was zu lesen habe, wenn ich mal vorbei schaue. 

Liebe Grüße eure Jessi

Kommentare:

  1. Huhu Jessi,
    ich habe da etwas für dich: http://lesefee.blogspot.com/2011/08/awards-neue-awards.html
    Herzlichen Göückwunsch :)

    Lg
    die Lesefee

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ho,

    mal eine kurze Zwischenfrage.
    Ist mein Päckchen vom lesezeichen-Wichteln eigentlich bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann hoffe ich doch, dass es dir bald besser gehen wird. :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung Du arme! Mach Dir doch keine Gedanken um den Blog. Gesundheit geht vor, und ich bin sicher, es wird keiner davon laufen!

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir auch gute Besserung. Die Gesundheit ist immer das Wichtigste. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ho,

    naja, ich hatte gehofft, dass du es warst.
    Ich hatte eine Jessica, und nachdem ich keine Rückmeldung bekommen habe deswegen habe ich mal in die Teilnehmerliste geguckt und gehofft "Jess" würde auf Jessica hindeuten und hatte gedacht du wärst es gewesen.
    Tja, aber wenn du nicht mitgemacht hast, dann wars jemand anders... nur wer...

    AntwortenLöschen
  9. Oje du arme :( Dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung! Und ich geselle mich mental zu dir, denn ich bin seit gestern auhc krank (war klar so kurz vorm Urlaub, damit ich den Urlaub krank erleben darf ^^).
    Meine Stimme hört sich an als hätte ein grölender Rocker zuviele Zigaretten konsumiert ;)
    Also im Geiste trinke ich mit dir nun eine heiße Tasse wohltuenden Tee :D

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...