Freitag, 26. August 2011

Vielen Dank euch allen!

Ja wie schon oben steht wollte ich euch allen mal ganz dolle 
DANKE 
sagen, denn ihr schreibt mir hier, ihr schreibt Mails und das ist so lieb von euch. Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte und die vielen "Gute Besserung" Wünsche!

Gestern habe ich meine zweite Packung Antibiotika bekommen und nächste Woche bleibe ich noch mal zu Hause. Dann hoffe ich ist alles ausgestanden. 

Am Sonntag wollte ich euch ein kleines My Week und einen kleinen BücherPost - Post machen. Denn ich habe ein paar tolle Bücher bekommen, diese Woche und die möchte ich euch auch zeigen. 

Ich wünsche euch dann ein tolles Wochenende und zwei tolle Tage zum Lesen. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und das du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Bin gespannt welche Bücher du bekommen hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Elena20 ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche doch gleich mal dasselbe wie Elena =) Ist schön, wenn man dann so viele Wünsche bekommt, oder?;D

    Ich hab gleich eine Riesenaufmunterung:
    http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/08/awards.html

    GlG =)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung ich kenne es nur zu gut war selber krank diese Woche und das Wetter hat auch nicht zur Besserung beigetragen.

    LG
    Dylan

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Buchtips! Die Rezensionen hast du super gemacht. Ich wünsch dir auch gute Besserung! :)

    http://heaven-writes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...