Sonntag, 4. September 2011

#7 My Week

Hallo meine Lieben, 

Ich hangele mich in der letzten Zeit auch nur von einem "My Week" zum Nächsten! Sorry aber ich war diese Woche auch mal wieder im Krankenhaus zur Nachuntersuchung und das schlaucht schon etwas aber ich möchte euch sagen:  

Es ist alles wieder in Ordnung! Mir geht es wieder ganz gut und ich bin wieder gesund. 

Deshalb auch noch mal an euch Alle eine riesen Dank für die Unterstützung und die Treue auch wenn ich nicht ganz sp präsent war wie ich es eigentlich wollte. Vielen Dank!

Gelesen: 
  1. Der Ring der McCallums - Rezi wird folgen (war aber nicht so gut :(
  2. Er ist der Freund meiner Freundin - angefangen
Gekauft:
  1. Sieben Minuten nach Mitternacht - Ness & Dowd
  2. True Blood Staffel zwei und drei - brauchte was zum Ablenken wenn man nur im Bett rum liegt. 
Geschrieben:
  1. Die Herren der Unterwelt 5: Schwarze Leidenschaft - Rezi
Geliebt:
  1. Apfelflammkuchen mit Vanillesoße!
  2. Zimttee - hat was von Weihnachten
  3. Päckchen bekommen wenn man krank ist - Überraschungen
  4. Verwandte und Freunde bei denen man sich immer wohl fühlen kann
  5. Endlich mein Gewinnspiel zu beenden und zwei Menschen "hoffentlich" glücklich gemacht zu haben. 
Gehasst:
  1. Das diese Woche wirklich nur ein einziges Buch den Weg zu mir gefunden hat :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...