Samstag, 10. September 2011

#8 My Week

Gelesen:
  1. Er ist der Freund meiner Freundin link
  2. Gefährtin der Finsternis
  3. Die Dämonenfängerin 01. Aller Anfang ist Hölle
  4. Verbannt - Tales of Partholon 2 link
Geschrieben:
  1. Ich komme einfach nicht zum Rezensionen schreiben. Aber ich habe mich bemüht und doch zwei zu stande bekommen. Demnächst folgen noch ein paar mehr, versprochen. 

Geschickt:
  1. Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung - vielen Dank an LYX
  2. Engelspfade - vielen Dank an Kerstin für den Tausch (Link)
Gepostet:
  1. Ich habe mich getraut und eine Challenge eröffnet : 2. Chance Challenge schaut einfach mal rein und vielleicht ist sie ja was für euch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...