Sonntag, 18. September 2011

#8 The Week

Hallo meine Lieben, 

Diese Woche war recht stressig, doch ich habe es geschafft Bücher zu lesen und sogar zu rezensieren. Wow!!!

Gelesen habe ich diese Woche Puerta Oscura und dem ich auch schon eine Rezi geschrieben habe. Danach folgte Gefährtin der Finsternis, zu dem ich auch eine Rezi geschrieben habe, welches mich aber nicht so gut unterhalten konnte wie Puerta Oscura. Zur Zeit lese ich und ich glaube ich werde auch heute noch fertig, Die Dämonenfängerin. Ein wirklich sehr gutes Buch. Ich nahm es in die Hand und hatte innherhalb von einer Stunde schon 180 Seiten durch. Wahnsinn. Dann habe ich diese Woche dazwischen geschoben, Ludvig meine Liebe. Dieses Buch hat mich völlig umgehauhen. Einen Fall von Inzest so zu schildern, dass man während dem Lesen total vergisst, dass es Bruder und Schwester sind, ist schon sehr gut und dieses Buch ist für mich bis jetzt das Highlight des Jahres.

Angekommen sind diese Woche bei mir 5 Bücher : 
Das Mädchen mit dem Stahlkorsett, Ludvig meine Liebe, Herrscherin des Lichts, Was glitzert da im Schnee und Zimtduft und warmer Apflekuchen. Alle Auch noch mal hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...