Samstag, 3. September 2011

ABC - Tag

Hallo meine Lieben, 

Bei diesem Tag musste ich einfach mitmachen, vorallem weil ich selbst neugierig war, ob ich wohl alle Buchstaben voll bekommen würde und bis auf das X habe ich das auch. Yeahhhh
Aber schaut selbst.

A:  Ashes - Ilsa J. Bick
B: Bruderkrieg "Black Dagger" - J.R. Ward
C: Chicagoland Vampires - Chloe Neill
D: Dämmerung des Herzens - Christine Feehan
E: Eternally - Lisa Cach
F: Feuerpriesterin (Die) - Monika Felten
G: Göttlich verdammt - Josephine Angelini
H: Himmel und Hölle - Malorie Blackman
I: In den Armen des Schotten - Janet Chapman
J: Jägerin der Dunkelheit - Christine Feehan
K: Kuss des Kjer (Der) - Lynn Raven
L: Leopardenblut - Nalini Singh
M: Meeresblau - Britta Strauß
N: Nachtlilien - Siri Lindberg
O: Outsider (Die) - Hinton
P: Puerta Oscura - David Lozano Garbala
Q: Quo Vadis. Roman aus der Zeit Neros - Henryk Sienkiewicz
R: Rabenmond - Jenny Mai Nuyen
S: Stadt der träumenden Bücher (Die) - Walter Moers
T: Totenmädchen - Mary Hooper
U: Urlaub mit Papa - Dora Heldt
V: Venuspakt - Jeanine Krock
W: Widerstand - Gemma Malley
X:
Y: Yelena - Maria V. Snyder
Z: Zwielichtlande - Erin Kellison

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...