Sonntag, 11. September 2011

*BücherPost*

Hallo meine Lieben, 

Es gab mal wieder Post und zwar trudelten die letzten Tage drei Bücher bei mir ein. 

Engelspfade - Das habe ich mit Kerstin getausch, und ich warte auch noch auf ein Buch von ihr was irgendwie nicht den Weg zu mir finden möchte. Aber Gott sei Dank sind meine beiden Bücher bei ihr angekommen. 

Verbannt - Bekommen und schon gelesen, weiß auch nicht mehr ob ich es schon mal irgendwo erwähnt hatte - Rezie hier. 

Fesseln der Erinnerung - Yuhuuuuuuuu bei diesem Buch habe ich Luftsprünge gemacht. Danke an LYX für dieses tolle Buch. Ich liebe diese Reihe und bis jetzt hat mich noch kein Teil enttäuscht.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :)

    Bin gerade auf deine Seite gestoßen und finde sie echt toll und schön gestaltet. Schaue jetzt öfters mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi!

    Für das Buch braucht die Post aber extrem lange :-(
    Ich hoffe, daß es diese Woche dann auch endlich bei Dir eintrudelt!!!
    Danke noch einmal für den netten Tausch!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...