Freitag, 16. September 2011

*BuchPost* : Himmlische Steampunk Tragödige

Genauso, oder so in etwa könnte man meine Buchpost für diese Woche beschreiben, denn diesmal gab es ein paar Bücher mehr.

Fangen wir mal mit diesen hier an:

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett
Ich sah das Cover, verliebte mich und musste es haben. Aber auch die Geschichte die dahinter steckt interessiert mich sehr und es ist bis jetzt das erste Steampunk Buch das ich lesen werde. Mal sehen wie mir dieses Genre zusagt. 

Herrscherin des Lichts:
Hatte ich über Buchcontact bei Mira angefragt und ich wurde nicht enttäuscht - das werde ich bei den netten Damen auch nie "einen lieben Gruß und vielen Dank". Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte: Elfen, Engel, lecker Männer. 

Ludvig meine Liebe:
Dieses Buch habe ich mir gekauft weil Forbidden so in den Himmel gejubelt wurde und ich wollte dieses Buch lesen, weil viele behaupten es sei noch besser. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht, aber eine Rezi wird es dazu nicht geben. Wenn ihr wollt, kann ich aber eine Kurzrezi dazu schreiben?


Und dann habe ich noch diese zwei wirklich tollen Bücher bekommen:

Ein Exemplar vom Thorbecke Verlag: Ich liebe warmes Obst und ich liebe Kuchen. Und in diesem Buch hat man einfach alles. Und vorallem die Amerikanischen Leckerreien haben es mir angetan. Einfach klasse. Daraus werde ich bestimmt noch einiges zaubern und euch natürlich zeigen. 





Ein wundervolles Kinderbuch und jetzt wo es auf die kalte Jahreszeit zugeht, natürlich auch sehr passend. Der kleine Maulwurf ist unglaublich niedlich und die Bilder wirklich wundervoll gezeichnet. Ein Buch zum Träumen und mit ganz viel Magie.


Ein schönes Wochenende euch allen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...