Donnerstag, 1. September 2011

Das Wanderbuch für Bibliophile

Hallo meine Lieben, 

Wieder mal ein Post rund um das nette Büchertreiben. Das ich das Wanderbuch für Büchersüchtige bei mir hatte, hatte ich euch ja schon hier berichtet.
Jetzt konnte ich wegen Krankheit und so weiter leider meinen Eintrag nicht für euch fotografieren, aber ich möchte euch nicht vorenthalten was ich so geschrieben habe. 

Mein Eintrag in Kurzfassung :)

Ich habe geschrieben das ich Jessi heiße, 23 Jahre alt bin und im schönen aber windigen Westerwald lebe. Das ich mit Bücher groß geworden bin und vorallem mit den Bücher die meine Eltern gelesen haben, u.a. Herr der Ringe, Utopia und so weiter. Dann als ich selbst lesen konnte habe ich alles ausprobiert an Genre was ich finden konnte und in den letzten vier Jahren haben sich für mich vor allem Fantasy, Romantic Fantasy, Erotika, Thriller und Praranormal bewährt. 
Dann habe ich geschrieben wie ich zum Bloggen kam und das war so: Ich wollte eine Möglichkeit finden meine Bücher und Bewertungen sinnvoll zu archivieren. Das ist alles. 
Dann habe ich mich nochmal bei meinen über 120 Lesern bedankt " DANKEEEEEEEEE" und habe mein Bücherregal vorgestellt:

Ja auf dem Bild kann man auch erkennen welche Bücher ich liebe und welche nicht. Denn die, die bei mir nicht so den wuhhhhhhh Effekt hatten, stehen in zweiter Reihe :(

Ja ansonsten habe ich nicht mehr viel geschrieben, weil ich krank wurde :( 
Aber ich hoffe das die netten Menschen die das Wanderbuch weiterführen, meinen Eintrag lesen werden und mich danach etwas besser kennen gelernt haben. 
Hat von euch auch jemand mitgemacht? Das würde mich mal interessieren. 

So das war es auch schon von mir. 
Viele liebe Grüße und ein lesereiches Wochenende wünscht eure Jessi!!!!

Kommentare:

  1. Wah, das ist ja so schön geordnet oO Wieso siet das bei mir, obwohl schön dekoriert und hingesteklt, wirgendwie so chaotish aus? :D

    LG =) Ach ja, sehr schöner Post ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Geheimnis - Reihen immer zusammenlassen und nach Größen ordnen. Dann hat man wirklich kein Durcheinander und dann noch an der Kante des Regals orientieren.

    Hast du ein Bild von deinem Regal? Würde ich gerne mal sehen auch wenn es chaotisch ist. :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...