Dienstag, 27. September 2011

Er ist daaaaaa

Heute lag ein wirklich großes Päckchen von Amazon auf meinem Tisch und drin war dieser wirklich wirklich wirklich wunderschöne Schuber! Leute ich liebe dieses Teil und werde es niemals wieder hergeben. Ich bin wirklich glücklich diese Bücher zu beszitzen und nicht die anderen Gebundenen denn die goldene Schrift und die Blätter machen richtig was her und selbst meiner Mum die normalerweise sowas nicht kaufen, geschweige denn anschauen würde im Laden, fand ihn richtig schön!!!!

Also wer die Bücher noch nicht hat und die in gebunden haben möchte und noch 20€ sparen möchte, sollte sich den Schuber kaufen. 
Und ich gehe jetzt noch ein bisschen schnüffeln und streicheln :)

Kommentare:

  1. hihi meiner ist heute auch gekommen =) er ist wirklich wuuuunderschön und riecht so gut :)

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    meiner kam auch heute, ich war leider nicht ganz so begeistert, ich habe es auf meinem Blog gepostet, es wäre sehr lieb von dir, wenn du dir mal das Bild anschauen könntest, dass ich geladen habe und mir sagst ob dein Schuber auch so aussieht.
    Ich hab irgendwie so weiße Flecken drauf, obwohl es eingeschweißt war...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, ich habe mein Paket gestern auch erhalten :D
    die goldene Schrift leuchtete mich den ganzen Abend an :D

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...